zeit ist nunmal geld heutzutage^^
das war jetzt auch nich wrklich ernst gemeint man😉
Muss schon sagen, das GW in letzter Zeit, so jedes Armeebuch/Codes Cover verbockt!
Sorry, aber glatt rasierte Tiermenschen gehen halt mal gar nicht!
Aber mal gespannt was sie aus den Mini`s machen, darauf kommt es ja mal an.
das war jetzt auch nich wrklich ernst gemeint man😉
aber ich find das cover trotzdem nich verkehrt, es erinnert mich aber trotzdem n ältere cover grade in puncto farbgebung.
So ist es!Weil das die neue Masche von GW ist, erstmal nix mehr durchsickern zu lassen.
gez. Hermann
Als Begründung wurd mal genannt, das die Leute nicht ein halbes Jahr auf ihre Armee-Neuerscheinung hinsparen, sondern einfach das Neueste kaufen, was raus kommt
Wie unter anderem diesen ominösen Dämonenprinzen aus Plaste, den man immer sieht, aber niemals ersteht ^^Ich finde es schon grundsätzlich nachvollziehbar, dass man bei GW versucht, sich in Geheimnisse zu hüllen. Es ist doch wirklich so, dass einem die Minis nicht mehr als "neu" erscheinen, wenn man sie schon seit einem halben oder sogar ganzen Jahr kennt.
Ja, an der Diskussion beteilige ich mich auch nicht mehr so rege, weil's einfach zu viel Input ist ^^Auch wurde warscheinlich versucht, die stark brodelnden Gerüchteküchen zu den Regeln etwas einzudämmen. Aber so wie es aussieht, bastelt sich die Community im Zweifelsfalle halt einfach ihre eigenen Gerüchte (siehe z.B. Tyraniden) 😀
Auf dem alten Cover haben sie auch nackte Oberkörper, selbst die Modelle haben welche ^^