Euer Schwarm [Bildergalerie]

Hab erst mit Türkis die Panzer bemalt und dann mit dunkler Tusche drüber. Anschließend wieder das Türkis dünn mit Wasser vermischt wieder leicht drüber.
Druchii Violet schaut echt schon mal gut aus, muss ich nur noch eine lila Grundfarbe haben.

Noch ein Bild von meinem Schwarmherrschers beine.

Anhang anzeigen 339093

Wow wie hast du die Flügel so geil hinbekommen Planetkill?

Hm, zu Türkis würde wohl Rot oder Grün gut passen. Ich bin da aber mehr der Probiertyp. Drüber malen kann man immer noch (bis zu einem gewissen Punkt) 😀

Kantenhighlight mache ich gern in einer etwas helleren Farbe als die Grundfarbe. Also mit etwas Weiß oä in der Palette anmischen, bis man was hat, das einem gefällt.

Ich kann dir sehr empfehlen, dir ein Farbrad zuzulegen. Da kann man prima schauen, welche Farben wie zusammen passen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe letztes Wochenende fast komplett im Keller verbracht und 10 Gargoyles durchgepowert. Nebenbei noch ein paar Farbschichten an meinem Tervigon gemacht. Den sollte ich in den nächsten Tagen auch endlich fertig kriegen. Danach entweder mehr Ganten, Gargoyles oder Hakflem und das Boosterpack von FW für mein Skaventeam 🙂

Anhang anzeigen 339089Anhang anzeigen 339090Anhang anzeigen 339091Anhang anzeigen 339092

Die sehen megaklasse aus. RESPEKT!!

Ich sollte in diesen Thread nicht mehr reinschauen, ich bekomme Minderwertigkeitskomplexe :lol:

MfG das Nomvieh :3

Alles eine Frage der Motivation und Übung. War nicht meine erste Armee und habe sicher mehrere hundert Stunden voll konzentriert gearbeitet. Lass dich nicht entmutigen, bleib am Ball und verbessere dich von Modell zu Modell.

Anhang anzeigen 339777Anhang anzeigen 339778Anhang anzeigen 339779Anhang anzeigen 339780Anhang anzeigen 339781

Hallo Leute,

ich bin neu hier im Forum und wollte mich gleich mal vorstellen, in dem ich ein paar Fotos von meinem Schwarm zeige. Ich spiele schon seite fast 18 Jahren Nids und hab daher noch einige Modelle aus der 2ten Edition. im Moment bin ich dabei mein Farbschema zu wechseln und bemale alles neu, bin da nicht so der Künstler aber zeigen kann man es ja trotzdem mal.
Wieviele Pkt ich habe kann ich garnicht genau sagen aber ist schon viel zeug.