Euer Schwarm [Bildergalerie]

Ich habe heute endlich meinen Tervigon / Tyrannofex fertig gebracht 😀

Ich habe alles Mögliche magnetisiert, damit ich schön flexibel bin.

Anhang anzeigen 339884Anhang anzeigen 339885Anhang anzeigen 339886Anhang anzeigen 339887
Anhang anzeigen 339888Anhang anzeigen 339889Anhang anzeigen 339890Anhang anzeigen 339892

Ist nicht ganz perfekt. Was ich noch ändern werde, sind die schweren Waffenarme. Die habe ich zusammen geklebt und magnetisiert. Aber ich kriege die nicht drauf, ohne den Brustkorb zu beschädigen :/ Da muss ich wohl die Arme auseinander sägen und evtl. dort noch Magnete einbauen.

Alter Schwede deine Niden brauchen dringend mal das ein oder andere Zahnpflege-Produkt, grüne Zähne sollten da Warnung genug sein 😉.

So jetzt zum ernsthaften Teil des Kommentares:
Mega cooles Farbschema und top Umsetzung, ich bin begeistert...auch von der base die sieht toll aus und fügt sich sehr stimmig in die gesamtkomposition ein! gibt's mehr Bilder vom Schwarm 🙂?

Planetkill, kein Tyrannigon ist ja richtig super. Ich find die Farben total gut. Pink rulez und so. :lol: Du hast doch sicherlich noch ein paar andere Modelle bemalt oder? Da würd ich nämlich gerne mehr von sehen. Der Pilz ist am Besten. 😛

So, ich hab vorm letzten Spiel die Tyras vor die Kamera gekriegt und ein bisschen mit den Filtern gespielt. ^^

Anhang anzeigen 341406Anhang anzeigen 341407

Ja, definiftiv. :wub:

Hier kommt Chilla-Bots Morgon auch echt genial rüber:

attachment.php