Event Event 01/ 23 (XXVIII) - Die 5 Kammern des Schleckosaurus

Squigknutscher

Codexleser
28 Januar 2022
250
1.345
3.156
Abgabe @Schleckosaurus
Detailkammer des Schleckens ist durchschritten
Abgabe.jpg
 

Dragunov 67

Tabletop-Fanatiker
14 Juni 2020
12.169
16.544
41.876
Macht mal, ich bleibe hier in Kammer 1, hübsch hier.
Während das GS bei Typhus (der brauchte echt viel dsml) und dem DP trocknet und trocknet und...,packe ich mir schon mal Verstärkung für die Frühjahrs-Offensive zum Entgraten und Bauen zurecht.Untote von Festungsmauern spucken macht mit 4 Salamandern mehr Spaß als mit 2.
IMG_20230128_182328.jpg
IMG_20230128_182559.jpg

Vor dem letzten Bad für "The Beast" (war da nicht was mit Yarrick demnächst?)muß da noch ein komischer Kleber runter und "Burny" (das Teil schreit für mich förmlich Gorkamorka) fehlt der Grot 😟, entweder nen Snotling umbauen oder nen Gnoblar befördern, obwohl die heute fast so groß sind wie früher Orks.😁
IMG_20230128_182102.jpg
 

Teraparsec

Erwählter
1 September 2012
671
3.904
11.361
Alles ist besser mit Strichcodes und Gebüschen. :)

Foier!.jpg


Habe zudem etwas in meinem Haufen aus uraltem Tau-Zeug gestöbert und bin dabei ganz tief unten auf die hier gestossen:

bestest bois.jpg


4 Metallhühnerhunde, 4 Resinhühnerhunde, und ich hab mir vor kurzem ein paar dieser neuen Vallejo Expressfarben gekauft, die ich mal testen will.

/edit: ich war ja noch gar nicht in Kammer 1! Aber gemäss @Dragunov 67 darf man dort tolle Dinge basteln. Ich versuch mal noch, den Kroot auf den Dino zu setzen.

Feindcast.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Arellion

Tabletop-Fanatiker
26 Mai 2003
6.657
21
10.597
122.821
40
Und meine Tullys sind endlich fertig! Damit haben sich weitere 18 Modelle durch die Kammern 4 und 5 gekämpft.

ASOIAF31.jpg


Jede Menge weitere Bilder gibt es in meiner Galerie:
 

xL_Freak

Grundboxvertreter
16 Dezember 2020
1.364
5.979
8.456
39
Peißenberg / Oberbayern
Oh man... jede Menge Abgaben heute. Für das Monatsevent ist es noch am einfachsten, also fange ich hier an. Wie angekündigt sind noch ein paar Sachen durch diverse Kammern gelaufen, darunter halt mein Erweiterungseinkauf für die Tyraniden.

20230130_183552.jpg


Auflistung mit folgender Notation: Anzahl / Modell / durchlaufene Kammern

10 x Gargoyles (1)
3 x Hormaganten (1)
3 x Venomthropes (1)
3 x Spore Mines (1)
6 x Tyranid Warriors (1-2)
6 x Hive Guard (1-2)
3 x Venomthropes (1-2)
1 x Mucolid Spore Mine (1-2)
1 x Custom Lictor / Deathleaper (1-2)
1 x Harpy (1-2)
1 x Tyrannofex (1-2)
1 x Melee Carnifex (1-2)
1 x Hive Tyrant mit Shard Gullet (1-2)
1 x Screamer Killer (1-5)
1 x Maleceptor (1-5)

Für die Orks ist auch ein wenig was fertig geworden:

20230130_185107.jpg
20230130_185256.jpg


1 x Gorkanaut (1)
10 x Beast Snagga Boyz (5)

Ich weiß nicht warum, aber ich habe die Bases bei letzteren nie wirklich fertig gemacht. Dies wurde nun nachgeholt. Wie gesagt, hauptsächlich Bastelarbeit diesen Monat. Mit Ausnahme vom Maleceptor und Screamer Killer habe ich mich an meine Malpause ganz gut halten können. Mal sehen ob die Motivation im Februar wieder da ist.
 

Ranthok

Malermeister
2 Dezember 2011
1.895
6.374
16.701
Jena
Bevor ich es heute abend Vergesse hier meine Abgabe @Schleckosaurus

Ich möchte meine Bestrebungen aus der Chrysopeia Kampagne zusätzlich auch für die Kammern des Schleckosaurus abgeben:

1) Kammer des Bauens
  • 5 Flash Gitz
  • 3 Meganobz
  • 6 Missionszielmarker (Kitbash)
  • Voxantenne und Auspexschrein
  • Sector Mechanicus (Glände aus Killteam Nachmund)
2) Kammer der Grundierung
  • 5 Flashgitz, 3 Meganobz, Gorkanaut, 6 Missionszielmarker
3) Kammer der Grundfarben
  • 29 Grotz (Grundfarben)
  • 10 Beast Snagga Boyz
  • 6 Missionszielmarker

4) Kammer der Details
  • 3 Beast Snagga Boyz
  • 6 Missionszielmarker
  • 6 Schrotthaufen + 2 Barrikaden (Ork Gelände)
5) Kammer der Basegestaltung
  • 233 Bases fürs Rebasen der Armee auf 32mm und neue Gestaltung
    • 195 32mm Rundbases für die Infnatrie
    • 9 Ovalbases für Biker/Deff Koptas
    • 21 40mm Rundbases für Helden und Missionszielmarker
    • 4 60mm Rundbases für den Deff Dread und die Killa Kans
    • 1 80mm Rundbase für den Beastboss on Squigosaur
    • 3 große Ovalbase für den Gorkanaut und die Dakkajets
Bonus) Kammer der sonstigen Dinge

202301_Hobby_Jan_23a.jpg


Gruß
Ranthok