Event Event 06/22 (XXI) - Big Boys Forever

Und ich musste leider feststellen, dass ich ein faules Ei bekommen habe. Mein neuer Pott mit Agrax ist normal beschriftet, hinterlässt aber ein Gloss finish! Siehe Armbänder... 😒
So ähnlich hatte ich das leider auch: bei zwei Pötten Seraphim Sepia schien Reikland Fleshshade Gloss drin zu sein...

• Traurig
Reaktionen: xL_Freak
Alter Schwede, was ist das denn für ein Modell? Gabs das original von GW?
Das sind ungefähr 6 Kilo Forgeworld-Resin, die ich echt günstig von einem Kollegen übernehmen konnte. Ich mal zwischendurch echt gern an so einem Riesentrümmer herum. Ich hätte vielleicht den Urzustand posten müssen, bevor ich losgepinselt habe, aber ich hab letzten Monat schon diverse Platten grundiert. Sei hiermit nachgeholt.

Resinpuzzle.jpg

Big Boys? Da bin ich dabei ?

03FB29E2-8759-49B0-9507-2C106302F66E.jpeg

2x Fertig grundiert
2x bis auf die Waffen gebaut
3x am Rahmen

Da ich mir mit den Jungs und Mädels Zeit lasse ist so ein Wettbewerb genau das richtige ??.

Eeeeeeventuel gibts sogar mal etwas Story (flach und eher ohne 40K Background?)

Die Namen/Piloten der 2 Knights stehen schon mal fest …

Ziele für Juni

die Waffen der 2 Dogs magnetisieren und sie grundieren
Bei 1 Knight 3 Dogs schon mal Silber und Bronze airbrushen
Mit dem bauen der 2. Starterbox beginnen

Für viel mehr wird leider keine Zeit sein, da ich in meinem anderen Hobby ein Langzeit (oder besser gesagt Langstrecken) Projekt habe das ich im Juni finalisieren möchte. Und Eine Dienstreise steht auch noch an und und und…

@Schleckosaurus Anmeldung

Zuletzt bearbeitet:
Junge, mach dich doch erst einmal warm in diesen Events, bevor du einen @Ranthok machst... 😱

Apropos, wo steckt er eigentlich? BEETLEJUI... RANTHOK, RANTHOK, RANTHOK!

Guten Morgen,

Mal schauen ob ich mich diesen Monat hemmungslos übernehme weil ich es unterschätze, oder nachlegen muss weil überall schon Grundfarben drauf sind, aber hier ist erstmal meine Anmeldung @Schleckosaurus

• "Chaos Knight Rampager" fertig malen (Grundfarben sind schon drauf) -> Mein Big Boy fürs Event
  • Höllenschlächter fertig malen (Grundfarben sind schon drauf) -> aus der Dark Vengeanve Box, ein kleiner Big Boy damit der große größer Aussieht
  • Maulerfiend fertig malen (Grundfarben sind schon drauf) -> wird Zeit, dass der mal fertig wird
  • 5 Chaos Terminatoren
  • Cadianischer Kommandortrupp (Grundfarben sind drauf)
  • Cadianischer Master of Ordinance (Grundfarben sind drauf) (dann sind die 3 Regimental advisors fertig)
  • Celestine, the Living Saint und ihre Helfershelfer aus Gründen

2022-06-04 20.59.08.jpg

Gruß
Ranthok

Da @xL_Freak einfach Mal 3000 Punkte Knights fertig gestellt hat, muss ich langsam Mal in die Gänge kommen.

@Schleckosaurus
Meine Anmeldung:
Basteln und magnetisieren dieser Box.

IMG_20220605_113251.jpg

Zum grundieren und bemalen werde ich nicht kommen, vor allem da ich mir bei denen hier noch über ein Farbschema Klarwerden muss.

• Like
Reaktionen: Schleckosaurus
Guten Morgen zusammen,

heute wird gebaut, was das Zeug hält und je nachdem wie ich durchkomme, auch noch grundiert...ich steige also hiermit ganz offiziell aktiv ins Event ein (nicht immer nur blabla...) ?

Die Abstimmung zum BAM Mai läuft übrigens...bitte alle mal kurz reinschauen und eine Stimme abgeben ?

heute wird gebaut,
Darauf freue ich mich auch schon.?
Leider kommt bei mir davor der Rückbau und das Entgraten.?
Der Rückbau hat es in sich.?
Das hier ist von EINER Seite der Klebestelle.?
IMG_20220606_114937.jpg

Sekundenkleber wurde großzügig in Lücken gegossen und hat natürlich auch viele Details erwischt,das wird noch was.Als Entschädigung trifft ca Mittwoch noch eine zweite Big Lady ein (zum Glück OvP). Vielleicht nehme ich die stattdessen oder beide,mal sehen wie es läuft.?

Also mein aktuell größtes Modell ist dieser Orkboss auf dem Schnappzahn. Kann ich mich denn damit parallel bei zwei Events anmelden? ? (nicht unterschätzen; der Sperr ist bestimmt giftig und kann locker so nen Titan durchbohren ?)

16545130567531411863362.jpg

@Schleckosaurus Anmeldung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: