Event Event 06/22 (XXI) - Big Boys Forever

@Schleckosaurus

Anmeldung

Big Girls

20220530_122228.jpg

Weiß noch nicht wie viel Zeit ich diesen Monat habe, aber die wird in die Mädels gesteckt ?

Eigentlich wollte ich Schleckosaurus ein wenig schockieren und meinem neuerworbenen Ruf als Streber gerecht werden, indem ich Vollgas gebe und dann "Abgabe @Schleckosaurus" schreibe, doch dann dachte ich mir, das ist dann doch wohl etwas zu schnell für mich ... ?
... zumindest sind schon einmal die ersten Farben drauf: 😊

IMG_6030.JPG

... jetzt muss ich mich erstmal ausruhen ... 😴

@xL_Freak
Vielen Dank! ? ... ja, der ist mit fünf Farben trockengebürstet ... die "Endbehandlung" der Haut kommt aber erst, wenn alles andere bemalt ist, damit ich zur Not noch ausbessern kann 😊 ... und wie immer: Meine Fotografierkunst ist nicht die allerbeste, denn im natürlichen Licht schaut er besser aus ... aber ohne Blitzlich verwackele ich das immer ... ?

• Like
Reaktionen: xL_Freak
@xL_Freak
Vielen Dank! ? ... ja, der ist mit fünf Farben trockengebürstet ... die "Endbehandlung" der Haut kommt aber erst, wenn alles andere bemalt ist, damit ich zur Not noch ausbessern kann 😊 ... und wie immer: Meine Fotografierkunst ist nicht die allerbeste, denn im natürlichen Licht schaut er besser aus ... aber ohne Blitzlich verwackele ich das immer ... ?
Das mit dem Fotografieren kenn ich, hab schon vieles versucht, bin zu doof dafür. ?

• Party
Reaktionen: Raben-Floki
Fortschritt:
pnzrs4.jpg

Ich mag den Maßstab, wenn man mal ne Stunde Zeit hat, kann man echt was schaffen. Ich musste nur leider feststellen, dass die Konsistenz meiner Highlight-Farbe für die roten Parts zu "gummiartig" gewechselt hat. Mal schauen, ob ich sie nochmal aktiviert bekomme für die Kanten. 🙂

Alter Leutz…..

Es geht auch langsamer.

Nicht das ich wieder der Einzige in der Taverne bin der auf den Letzten Drücker macht….. ?
Tut mir leid ich mach schon so langsam wie es geht, Frau beim Frisör, Kinderbespaßung, Termine usw... ? Geplant war eigentlich die heutige Fertigstellung ?

Duncan wäre so stolz auf mich. Zweite Schicht Averland, und der Pilot bekommt auch etwas Farbe

20220604_023052.jpg
20220604_023203.jpg

Und ich musste leider feststellen, dass ich ein faules Ei bekommen habe. Mein neuer Pott mit Agrax ist normal beschriftet, hinterlässt aber ein Gloss finish! Siehe Armbänder... 😒

Zuletzt bearbeitet:
Mensch, da ist ja schon einiges zusammengekommen!
Richtig geile Mischung hier mit ein paar echt großen Kloppern ?

Ich freu mich riesig, dass zwei "Neue" dazugestossen sind @Ordenspriester Raziel @G@mbit , die hier sicherlich tolle Dinge zeigen und andere (v.a. mich) motivieren werden!!!
Hm ich hätte evtl mit dem Avatar warten sollen ?
Egal! Hab noch was großes aufm Tisch
@Schleckosaurus Anmeldung
Entweder einen Oldschool He Drachen
Anhang anzeigen 99096
Oder einen hm weiß jetzt auch nicht genau ?Anhang anzeigen 99095
Was heißt denn hier entweder/ oder 😉 Du darfst hier so viel reinballern, wie Du möchtest...vielleicht kommt @Ranthok ja auch mal ins Schwitzen ?
Ich habe vor einigen Monaten mal für Operation Chrysos einen Reaver Titanen bepinselt (guckst du hier: https://www.gw-fanworld.net/threads...operation-chrysos.188482/page-41#post-3331739).
Da ein Titan allein noch kein Manipel macht, mache ich diesen Monat noch einen. Nur irgendwie ist bei diesem der Masstab ein bisschen anders. 🙂

@Schleckosaurus Anmeldung!

Anhang anzeigen 99324
Alter Schwede, was ist das denn für ein Modell? Gabs das original von GW?
Alter Leutz…..

Es geht auch langsamer.

Nicht das ich wieder der Einzige in der Taverne bin der auf den Letzten Drücker macht….. ?
Keine Sorge, ich lasse Dich nicht hängen! Ich übernehme mich aktuell auch wieder, glaube ich ?
@Schleckosaurus wäre ein Oger wohl groß genug für das Event? 😀
Ja sischer doch ?
Aber weisst Du was besser als ein Oger ist?! 2-3 Oger ?