Showcase EVENT: Release der Leagues of Votann

D

Deleted member 13104

Gast
startbox.jpg

Bild der Startbox. Quelle: Games Workshop.


Mit der Veröffentlichung der Leagues of Votann als neue Fraktion und dem Erscheinen der Startbox, möchte ich ein kleines Event mit euch starten.

Wer hat eine Box bestellt und freut ihr euch darauf endlich loszulegen ?
Wie ist eure Meinung zum Inhalt der Box ?


Lasst doch gerne einen Kommentar hier und postet eure Fortschritte mit der Startbox. Lasst uns gemeinsam den Release zelebrieren und uns als neue LoV Spieler zusammenfinden.

Ich habe die Box letzten Sonntag bestellt und hoffe das sie ohne Probleme am Wochenende ankommt. Ich bin einfach zu hyped auf die Jungs 🤟

LG Mace
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Peter

Greenstuff-Virtuose
9 Oktober 2009
5.802
17.194
100.746
Münster
Wo habt ihr denn bestellt ?
Ich hab meine bei Kutami geordert.
Seit dem Winter-Event nur noch Kutami 😁
Lieferdatum offiziell 26. oder 27.
Aus meiner Zeit daaaamals im Laden vermute ich erhalten die ihre Ware vermutlich heute oder gestern, aber da hingen zumindest damals Vertragsstrafen dran, wenn man die Pakete vor Samstag verschickt (was nicht jeden abhielt).
Daher gehe ich von einer Sende-Ankündigung am Samstag aus, Abholung am Montag und Lieferung am Dienstag.
Genug Zeit meine Überbrückungs-Zwerge fertig zu stellen 🥳
 
  • Party
Reaktionen: Deleted member 13104

Dros

Testspieler
1 Oktober 2015
117
91
5.856
Habe die Box auch vorbestellt. Mich würde interessieren welche Farbschemas euch so in den Sinn kommen. Ich selber möchte ein Farbschema wo die Rüstungen alt aussehen. Man quasi sieht das das alte Erbstücke sind die von Generation zu Generation weitergegeben wurden. Leider bin ich mir bei der Farbwahl noch nicht sicher. Und nen bisschen Inspiration ist immer gut xD.
 

Veridyan

Grundboxvertreter
5 Mai 2022
1.416
1.938
54.362
Thüringen
Wer hat eine Box bestellt und freut ihr euch darauf endlich loszulegen ?
Bei Radaddel. Die Lieferung aber erst im Oktober nach dem Urlaub. Wir wären also mit etwas Verzögerung dabei. Oder vorher die Minis des Monats aus GW Store antesten. Mal sehen. Meine Tochter wartet schon auf die "cuties"...:love:

Wie ist eure Meinung zum Inhalt der Box ?
Ist ein super Ausgangspunkt und mit der späteren Kampfpatrouille ein ordentlicher Infantrie-Armee-Kern. Aufgrund der Box-Zusammensetzung wird es je einen Trupp der Greater Thurian League und einen der Trans-Hyperian Alliances geben können. Perspektivisch wird es aber bei den Orangen bleiben, aus subjektivem Farbempfinden.🖌️

EDIT: Heute sind bei WC die Farbschemen in der neuen Machart/Darstellung veröffentlicht worden. Hier die Orangen...

 
Zuletzt bearbeitet:

Veridyan

Grundboxvertreter
5 Mai 2022
1.416
1.938
54.362
Thüringen

Veridyan

Grundboxvertreter
5 Mai 2022
1.416
1.938
54.362
Thüringen
Seit dem Winter-Event nur noch Kutami 😁
Lieferdatum offiziell 26. oder 27.
Aus meiner Zeit daaaamals im Laden vermute ich erhalten die ihre Ware vermutlich heute oder gestern, aber da hingen zumindest damals Vertragsstrafen dran, wenn man die Pakete vor Samstag verschickt (was nicht jeden abhielt).
Daher gehe ich von einer Sende-Ankündigung am Samstag aus, Abholung am Montag und Lieferung am Dienstag.
Genug Zeit meine Überbrückungs-Zwerge fertig zu stellen 🥳
Da ich aus anderem Anlass den Kontakt hatte, platzierte ich eine entsprechende Neugier-Frage. ;) Allein als "interessierter Kunde", ohne persönliche oder Insider-Bindungen an's Personal.:whistle:

Die Vertragsstrafe wurde dabei nicht dementiert...:unsure:

Kernaussage war aber, dass es ab morgen diverse "Store-Events" geben wird, in der vor Ort die LoV als (Promo-)EINZELFIGUR!!!! gebastelt und angemalt werden dürfen. Ob man sich da auch einfach sein Rähmchen abholen und zu Hause in Ruhe betun kann, liegt sicher am jeweiligen Verhältnis zum Store-Manager. Also wie der Rodmire-Creed aus 08/2022 - Einzelrahmen (Charakter) ohne Abziehbilder.

Und ja - analog zu den Schwestern, Beast Snaggas und Templern wird es eine zeitlich abgesetzte Folge der Single-Boxen geben. Als zeitlich Nächstliegendes wohl Infanterie, Berserker und Trikes + Codex. Für's Weihnachtsgeschäft dann die Großen Fahrzeuge. Die Kampfpatroulle wird wohl bis zum Ende des Neuheiten-Zyklus "aufgehoben". Ob die LoV eine berühmt-berüchtigte "Weihnachtsbox" bekommen, erntete ein vielsagendes Lächeln.

Mit anderen Worten - Leute, es wird wie bei jeder Neueinführung. Einfach schauen,was in den nächsten Tagen in WC gepostet wird...😇
 
D

Deleted member 13104

Gast
Ja das Orange hat mich am Ende auch zu den LoV bewegt ! Bzw allgemein die Möglichkeiten der Bemalung.

Ich glaube eine Weihnachtsbox bekommen sie noch nicht, das würde mit Rabatt etc dem eigentlichen Release aushebeln. Ich denke sowas kommt erst im nächsten Jahr. Aber ich lass mich überraschen was da so kommt und wann ...

Auf eine Versandbestätigungsmail wartet 🤟