Ich wiederhole hier mal meinen Post aus dem Armeeaufbau ... So, ein kleines Unboxing-Video in unbewegten Bildern:
Schritt 1: Sabber abwischen

Die Box kommt unverschweißt mit einem schicken Artwork oben drauf. Heutzutage schon mal ein Pluspunkt. Dafür sind die Kanten ein wenig angegriffen und dieses "Total neu"-Gefühl wird ein wenig gedämpft. Egal, das hab ich morgen eh vergessen.
Schritt 2: Vorsichtig öffnen

Die Box kommt in einer Box verpackt. Mit einem schicken Artwork oben drauf - jetzt halt ohne Texte und Logo ...
Schritt 3: nicht mehr so vorsichtig öffnen

Endlich ans Eingemachte! Auf die Gußrahmen gehe ich hier jetzt nicht weiter ein - die kann man auf der GW-Seite hervorragend einsehen.
Schritt 4: auspacken!

Unter den herrlich detailierten und recht umfangreichen (zumindest beim Standard) Gußrahmen befindet sich ein Plastik(!)-Sortiereinsatz - den hätte man durchaus weglassen können.

Dafür kommen Codex, Bauanleitung und Token ohne jede Stoßkante - zumal der Codex nochmal eingeschweißt ist.
Schritt 5: Zusammenbauen!
Jetzt werde ich erstmal je einen HQ-, Standard- und Sturm-Zwerg zusammenbauen und bemalen! ?
Da ich in den letzten Tagen die Gußrahmen schon auswendig gelernt habe, muss ich nur noch entscheiden, wo ich anfange!