Showcase EVENT: Release der Leagues of Votann

Ja auch von Kutami.
Beim Tracking steht aber immer noch elektronisch angekündigt.
Oh schade, dass liest sich ja dann doch so, als wenn sie mehr verkauft haben, als sie erhalten haben. ?
Das es noch angekündigt ist, war bei mir jetzt bei jeder Wochenendbestellung (Fr o. Sa) so und blieb dann bis Montag ... da die Post bei denen wohl Samstag nicht abholt (reine Vermutung) 🤔

Ja auch von Kutami.
Beim Tracking steht aber immer noch elektronisch angekündigt.
Das hab ich bei Kutami mittlerweile mehrfacht gehabt. die "Ausreden" waren dann immer vielfältig... die letzten beiden bestellungen liefen so, besonders blöd da ich keinen Ablageort zuhause habe und ich den ganzen Tag weit weg auf Arbeit bin. Wenn dann montags "versandt" wird mit meiner Firmenanschrift aber sich bis freitag nix tut und ich am WE keinen Zugang habe ist das echt schwierig...

• Like
Reaktionen: Peter
Ich wiederhole hier mal meinen Post aus dem Armeeaufbau ... So, ein kleines Unboxing-Video in unbewegten Bildern:

Schritt 1: Sabber abwischen
IMG_20220924_122536170.jpg
Die Box kommt unverschweißt mit einem schicken Artwork oben drauf. Heutzutage schon mal ein Pluspunkt. Dafür sind die Kanten ein wenig angegriffen und dieses "Total neu"-Gefühl wird ein wenig gedämpft. Egal, das hab ich morgen eh vergessen.

Schritt 2: Vorsichtig öffnen
IMG_20220924_122639889.jpg
Die Box kommt in einer Box verpackt. Mit einem schicken Artwork oben drauf - jetzt halt ohne Texte und Logo ...

Schritt 3: nicht mehr so vorsichtig öffnen
IMG_20220924_122712019.jpg
Endlich ans Eingemachte! Auf die Gußrahmen gehe ich hier jetzt nicht weiter ein - die kann man auf der GW-Seite hervorragend einsehen.

Schritt 4: auspacken!
IMG_20220924_122804147.jpg
Unter den herrlich detailierten und recht umfangreichen (zumindest beim Standard) Gußrahmen befindet sich ein Plastik(!)-Sortiereinsatz - den hätte man durchaus weglassen können.
IMG_20220924_123011515.jpg
Dafür kommen Codex, Bauanleitung und Token ohne jede Stoßkante - zumal der Codex nochmal eingeschweißt ist.

Schritt 5: Zusammenbauen!
Jetzt werde ich erstmal je einen HQ-, Standard- und Sturm-Zwerg zusammenbauen und bemalen! ?
Da ich in den letzten Tagen die Gußrahmen schon auswendig gelernt habe, muss ich nur noch entscheiden, wo ich anfange!

Oh schade, dass liest sich ja dann doch so, als wenn sie mehr verkauft haben, als sie erhalten haben. ?
Das es noch angekündigt ist, war bei mir jetzt bei jeder Wochenendbestellung (Fr o. Sa) so und blieb dann bis Montag ... da die Post bei denen wohl Samstag nicht abholt (reine Vermutung) 🤔

Samstags wird bei ihm tatsächlich nicht abgeholt. Meistens reicht ein DHL Wagen auch nicht aus ?
Kutami hatte am Bestellwochenende wieder X Boxen Deutsch und Englisch abgegeben. Also nicht bis zur Unendlichkeit Bestellungen angenommen. Wenn aber mal wieder weniger Boxen geliefert werden als durch den Händler bestellt, können die auch wenig dafür. Außer limitierte Boxen nicht mehr in die Pre Order.

Bestellt habe ich beim Dieb und leider auch noch keine Versandbestätigung. Da er aber auf Facebook nichts von Problemen schreibt, gehe ich einfach von mit Boxen überfüllten Gängen aus ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Peter
Ist Euch eigentlich aufgefallen, dass im GW online-Shop die LoV bei den Xenos einsortiert sind? Also zumindest verkaufsseitig keine abhumanen Galaxisbewohner... 🤔
Ja, fand ich interessant.

Hab auch schon ein wenig gepinselt:
20220924183246_IMG_4862.JPG