Nope. Wie User mit Zugriff auf die Box an anderer Stelle schon schrieben - die Mini des Monats ist in gleicher Pose und Aufteilung auch auf dem Squad-Rahmen vorhanden. Auf dem in #93 verlinkten hochauflösenden Bild (zweite Reihe der Kin) sieht man, dass der hier thematisierte "Unterbau" eindeutig einen Ironkin-Kopf (wie die AdMech Castellane) hat. Alle "Gesichts-Köpfe" haben diese "Fliesenlegerhosen". Natürlich kann der "Läufer-Unterbau" auch für prothetische Zwecke eingesetzt werden, gehe ich doch bisher von Kompatibilität und Austauschbarkeit der Kin-Komponenten aus. Aber da (in den Stand-Alone-Ironkin, Mitte links im Bild) der laufende, neben den schwebenden, Ironkin genau die gleichen Beine hat, meine ich, dass die Kin(designer) - wenn sie schon nicht auf Antigrav zurückgreifen - den Eisernen diese Beine geben, wenn sie meinen, Beine zu brauchen.
Denn wieso sollte der Ironkin-Krieger nicht auch schweben können? Dann hätte man sogar bisher nicht ersichtliche Lufteinheiten...?
Eben für solchen Austausch habe ich das Bild hier reingestellt, lasst uns mal so weiter machen, so langsam wird die Sache rund!?