Will auch ! 😀
Wie malen die Jungs sich ?
Der Einhyr kann im Grunde komplett zusammengebaut gut bemalt werden. Ich hatte nur den Kopf separat.
Den Krieger zu bemalen würde ich ohne Arme empfehlen, wenn er das Gewehr beidhändig hält. Mit Helm - offenes oder geschlossenes - Visir würde ich den gleich mit einkleben. Unbehelmt würde ich die Köpfe wieder einzeln bemalen.
Das Trike sollte zwingend ohne Fahrer bemalt werden - dann müssen die hinteren Triebwerke aber ebenfalls lose bemalt werden. Ich fand das schlimm, wie man da um die Ecke malen muss. War auch ziemlich egal wie ich das Trike zum Bemalen befestigt habe, irgendwie war immer ein Teil schwer zu erreichen.
Im Fall meines Malschemas bietet sich auch an, Fahrer und Trike unterschiedlich zu grundieren (weiß und grau). Genauso würde ich Modelle mit Powerarmor grau grundieren und Krieger eher weiß.
Insgesamt aber einfach schöne Modelle mit vielen hübschen Details. Baugruppen vorausgesetzt, denke ich kann man sich über die Erreichbarkeit der Teile auch nicht beschweren.
Ich bin auf jeden Fall froh mit den drei "Test-Minis" angefangen zu haben. Jetzt kann ich die kommenden Malsessions besser vorplanen.