Hab' auch heute endlich die Versandbestätigung für meine zwei Boxen vom Mayener Fantasyland erhalten. Jetzt hoffe ich das die vielleicht doch schon morgen bei mir ist 😍
Ich habe mir 2 Boxen gesichert und werde 4x 10er Trupps aufbauen. Einmal mit Boltern und sonst nur Ionenwaffe plus schwere / Spezialwaffen natürlich. Will gerne einen Schwarm spielen mit den Bikes für die Flanke. Mal sehen, ob meine Kumpels da schon das K**zen kriegen. 😀Meine beiden Boxen kommen auch morgen. Endlich!!!! ☺️
Jetzt bin ich am überlegen, ob ich 10er Trupps mache, oder die vollen 20er. Ich mag komplette Trupps, aber hier bin ich mir echt nicht sicher.
Was habt ihr hier geplant?
Ah, danke @Zorg! Dann muss ich da heute Abend anfangen, den Codex zu studieren. Bin leider gleich bei einem Ehemaligen Treffen, so dass ich erst am Abend dazu komme.Die Ionenwaffen sind deutlich besser schon alleine weil sie das Stratagem für die Mortals freischalten.
Oft wird man wohl 10 Mann spielen, die man dann in 2 Transporter steckt. Der Transporter ist nämlich an sich schon richtig stark.
Laut Reddit Beiträgen ca. Ende Oktober. Kann dir aber nicht sagen wie genau diese Aussage ist.Gibt es schon einen Zeitplan, wann die restlichen Einheiten im Codex erscheinen werden?
Versuche einfach mal den Dir nächstliegenden Warhammer Store zu kontaktieren. Für mich sind Erfurt und Dresden nahezu gleich entfernt und die hatten gestern beide noch genug - auch ohne irgendwelche Bedingungen, so dass ich meinen heute holen konnte - die Box dauert ja noch etwas...@Bende_Drhan das Monatsmodell habe ich leider nicht 😕
@Zwergenkrieger wie du und Bende_Drahn, spielen viele wohl 10er Trupps, weshalb ich denke mal auch eher nur diese aufbauen werde.
Meine Boxen müssten laut Sendeverfolgung gleich zugestellt werden, aber die Ionenwaffen haben doch nur 18" Reichweite. Es sei denn, mit der speziellen Liga war's 4" mehr Reichweite!? Wären die Boltertrupps da nicht besser?
Ich dachte mir die Trupps mit Bolter zu bauen, und einen mit Ionenwaffen, wo dann die Spezial/ Schwere Waffe mit der passenden Reichweite reinkommt.
Die Votann-Sachen aus KillTeam/ Necromunda glaub ich waren auch welche, wenn ich mich nicht vertan habe, wären auch geil.
Dann muss ich hier in unserem Warhammer Store mal nachfragen, ob es die Mini noch gibt, und ob diese an irgendwelche Bedingungen geknüpft ist. Sollte es die noch geben, hätte ich mal wieder einen Grund in den Store zu schauen. ?Versuche einfach mal den Dir nächstliegenden Warhammer Store zu kontaktieren. Für mich sind Erfurt und Dresden nahezu gleich entfernt und die hatten gestern beide noch genug - auch ohne irgendwelche Bedingungen, so dass ich meinen heute holen konnte - die Box dauert ja noch etwas...
Anhang anzeigen 118035
War ziemlich was los - im Vergleich zu sonst - aber alle "Warcryer", da gab's keinen Neid oder Streitigkeit um den Kurzen.
Anhang anzeigen 118037
Und kurz ist der wirklich. Habe mal 'nen Primaris gleicher Pose danebengestellt.
Anhang anzeigen 118036
Das sieht aus wie Vater und Sohn beim Sonntagsspaziergang. 🤣
Aber eine ganz durchdachte Form. Klebestellen nur in natürlichen Fugen, nahezu unsichtbar. Kaum Moldlines und wenn, dann ein Zug mit dem Skalpel und alles ist glatt. Das Plastik härtet an den Klebestellen sehr schnell aus, alles gut. Mal sehen, wie die Serie dann wird.🤓