40k FabiusM's Spieletagebuch

Fabiusm

Tabletop-Fanatiker
22 Oktober 2009
5.090
1.874
29.831
Hallo Freunde, seit einiger Zeit schreibe ich zu meinen Spielen Spieleberichte in den Unterforen.
Dabei bin ich immer mit 2 Hauptbereichen ausgekommen entweder waren Death Guard oder Necrons Teil der Spiele. Nächste Woche werde ich wahrscheinlich mal meine Chaos Knights Auspacken und das Spiel passt in keine der Kategorieren. Drum hab ich gedacht das ist das richtige für hier und in diesem Sinne auch für einen Sammelthema.

Zu mir:

Ich habe am 5.2.1994 mit Warhammer 40k Angefangen das war zu Beginn der 2. Edition. Seit dem Spiele ich regelmäßig Tabletop. Ich hab einiges ausprobiert bin aber immer wieder zu 40k Zurück gekommen. Im Moment spiele ich nur 40k würde aber gerne mal wieder Adeptus Titanicus ausprobieren.
In meinen Vitrinen stehen teilweise ganz große Armeen der Fraktionen Space Marines (Dark Angles), Eldar, Tyraniden, Necrons, Chaos Knights, Death Guard, Chaos Marines (Alpha Legion, World Eaters) und Khorn Dämonen.
Ich spiele immer komplett bemalt, Proxe aber auch gelegentlich weil mir die Orginal Modelle nicht gefallen oder weil nicht alle Modelle voll magnetisiert habe. Außerdem hab ich viele Alte Modelle die ich gerne Ausführe, auch von Armorcast.

Schwerpunkt Death Guard:

1000P Death Guard vs Ultramarines
1500P Death Guard vs Tyraniden
1500P Death Guard vs Scions
1500P Death Guard vs Necrons
1000P Chaos Space Marines vs Death Guard

Schwerpunkt Necrons:

1000P Necrons vs 1550P Chaos Space Marines
1500P Necrons vs Salamanders
1500P Necrons vs Imparial Fists
1000P Necrons vs Death Guard
Indominus Necrons vs Space Marines
1000P Necrons vs Ultramarines
1500P Necrons vs Scions
1500P Necrons vs Salamanders
1500P Necrons vs Death Guard
500P Dark Angles vs Necrons

Schwerpunkt CSM:
1000P Chaos Space Marines vs Death Guard
1000P Aplpha Legion vs Black Legion

Schwerpunkt Space Marines:
500P Dark Angles vs Necrons

Verreinskreuzzug mit Dark Angles
25PL vs Necrons
50PL vs Space Wolfs
35PL vs Necrons
50PL vs Thousend Sons
25PL vs Thousend Sons
25PL vs Tyraniden

Verreinskreuzzug mit Death Guard:
25PL vs Tyrandien

Viel Spaß beim Lesen!
 
Zuletzt bearbeitet: