Film/Serien Tipps

Hat jemand schon Sin Limites gesehen?

Klingt mal ganz interessant

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
Ragnarok und Tag der Entscheidung sind der selbe Film
Ah, danke, dann hab ich "den einen" doch nicht gesehen 😀

Zu Peaky Blinders: ich hab die Serie am Anfang geliebt. Aber je mehr sich das in diese politische Schiene entwickelt hat, desto langweiliger fand ich es irgendwie. Ich hab gelesen das als Abschluss noch ein Spielfilm kommen soll

Alles zum Thema HDR - Die Ringe der Macht bitte hier weiterführen:

? Wollte ich morgen Abend mal reinschauen,so schlimm?
Schlimmer als B.Afleck als Batman??
Deine Frauen haben den doch schon gesehen hast du gesagt? 😀 Dann kannst du das ja von denen Bestätigen lassen. Ich würde @Wildschwein aber zustimmen. Der Film macht am Anfang extrem viel albernes, versucht dann ernst zu werden und schafft es nicht sondern wir haben ständig wieder irgendwelche Albernen momente. Von den Thor Filmen ganz klar mit "Dark Kingdom" der schlechteste, wobei ich den für einen ordentlichen Vergleich nochmal schauen müsste.

Was hast du gegen die "Dark Knight" Reihe? Ich finde Batfleck eigentlich ziemlich gut 😗

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles
Ich sollte wegsehen aber ich kann nicht.

Die beiden Ziegen aber dennoch oscarwürdig! ?

Aus dem MCU hat mir zuletzt nur "She Hulk" gefallen, trotz vieler CGI-Schlamper. Könnte aber auch daran liegen, dass ich mich schon aus beruflichen Gründen deutlich mehr über die Mandanten von She-Hulk beömmeln kann als vermutlich viele andere Konsumenten.?

Die beiden Ziegen aber dennoch oscarwürdig! ?

Aus dem MCU hat mir zuletzt nur "She Hulk" gefallen, trotz vieler CGI-Schlamper. Könnte aber auch daran liegen, dass ich mich schon aus beruflichen Gründen deutlich mehr über die Mandanten von She-Hulk beömmeln kann als vermutlich viele andere Konsumenten.?
Die dürften das beste am Film sein. Am Anfang hab ich aber auch erst mit den Augen gerollt bei denen.
Nee,das war der dritte.?
Afleck als Ballerbatman?
Mein Großer und ich sind bei Comicuniversen nicht oft einig,da schon..??
Na ja, Kinoabend wird's auch mit schlechtem Film, schauen wir mal.
Achso. Naja... man kann ihn mal schauen aber wenn mans nicht tut verpasst man auch nicht. Ist halt eher albern und auch Thor wird als alberner Charakter dargestellt.

Tja so gehen die Meinungen auseinander ich mag die Dark Knight Reihe 😀 ... Vielleicht solltest du den neuen Thor dann einfach schauen wenn er mir nicht gefallen hat 😉

• Haha
Reaktionen: Dragunov 67