Nordische Mythologie und Heldensagen (da ist Marvel eh weit weg von) habe ich als Comic noch nicht "gelesen", gibt's aber garantiert irgendwo.Ksnn mir aber einen Zeus Auftritt da schwer vorstellen.?Den gabs allerdings in den Comics
Nordische Mythologie und Heldensagen (da ist Marvel eh weit weg von) habe ich als Comic noch nicht "gelesen", gibt's aber garantiert irgendwo.Ksnn mir aber einen Zeus Auftritt da schwer vorstellen.?Den gabs allerdings in den Comics
Ich sage nicht dass das groß Sinn ergibt, es gab Zeus gegen Thor allerdings in den alten Comics, von daher "darf" man den auch ins MCU einführen ?Nordische Mythologie und Heldensagen (da ist Marvel eh weit weg von) habe ich als Comic noch nicht "gelesen", gibt's aber garantiert irgendwo.Ksnn mir aber einen Zeus Auftritt da schwer vorstellen.?
Ich fand die Ziegen sau nervig.
Also Zeus... mit seinem Akzent...
Das kam dann etwas falsch an, @Valravn und ich bezogen uns auf die nordische Mythologie, nicht auf das MCU .Ich sage nicht dass das groß Sinn ergibt, es gab Zeus gegen Thor allerdings in den alten Comics, von daher "darf" man den auch ins MCU einführen ?
Mich hat der Film einfach am Anfang sowie bei der Szene mit Zeus total an Kung Fury erinnert. Nur war diese ganze Sache bei dem gewolltAlso Zeus... mit seinem Akzent... nee der passte da 0 rein 😉 Ich fand den sehr enttäuschend, dabei mag ich Russel Crowe. Der Zeus starb dann ja auch ratz fatz nach seinem super gepose... oh man... egal... jedem das seine, aber meins war es nicht 😉
an Kung Fury erinnert
Granatenstark! ?Hoschis
Schwierige Entscheidung, kann ich nachvollziehen. Gemessen an Love and Thunder war er gut 😀 aber dennoch ziemlich abgedrehtGranatenstark! ?
Ich scheue mich aber noch ein wenig, das zu streamen, weil ich nicht weiß, wie das insgesamt so rüberkommt. Ich hatte letztens die ersten paar Minuten geschaut, und mich doch stark vor einer herben Enttäuschung "gefürchtet". Mal sehen, wann ich mir den Film wirklich gebe...😉
Du bestrafst deinen Lehrling für etwas, für das er nichts kann? Toller Move ?Über den Film hatten wir uns letztens in der Arbeit unterhalten, bis einer der Lehrlinge dazukam und fragte was ein Hoshi sei und wieso das so lustig ist....
Vermutlich wundert er sich immer noch wieso er den tunnel Ofen sauber machen musste und nicht die reinigungsfirma. ?
Und jetzt?