Film/Serien Tipps

Ich fand die Hoshis auch nicht mehr ganz so lustig wie früher, aber vielleicht ist man ja iwa aus dem "Wayne's World" Alter raus.??
Exzellent

Ich würde mir einen neuen Austin Powers wünschen. Auf der anderen Seite fand ich diese Netflixserie von Myers total schlecht, weiss nicht ob er nochmal einen guten Austin Powers hinbekommen würde

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
Ich mag die neue Herr der Ringe Serie.
Ich muss ehrlich sagen, was im Moment alles an Fantasy-Serien passiert hätten mein 15 jähriges ich sehr gefeiert. Endlich bekommen die Sachen auch das Budget, das sie brauchen, um richtig gut auszusehen.

Es gefällt mir auch tatsächlich besser als alles an Game of Thrones, weil es nicht so viele Charakter gibt die alle parallel was machen.
Ich bekomm auch zum ersten Mal bei Herr der Ringe das Gefühl, dass die Welt an sich einfach funktioniert und nicht nur Kulisse für die Abenteuergeschichte ist.

Versteh ich nicht

Es gab seit einer Woche bereits einen expliziten thread für "Die Ringe der Macht":

Die Diskussion wurde dann AUS GRÜNDEN aber so hitzig, dass ein Moderator diesen thread wieder zugemacht hat mit der Bitte:

"Ich mache das Thema damit zu. Startet bitte auch keine Nebenkriegsschauplätze in anderen Themen. In dem Fall spreche ich dann saftige Verwarnungen aus."

• Party
Reaktionen: Performer of Miracles
Es gab seit einer Woche bereits einen expliziten thread für "Die Ringe der Macht":

Die Diskussion wurde dann AUS GRÜNDEN aber so hitzig, dass ein Moderator diesen thread wieder zugemacht hat mit der Bitte:

"Ich mache das Thema damit zu. Startet bitte auch keine Nebenkriegsschauplätze in anderen Themen. In dem Fall spreche ich dann saftige Verwarnungen aus."
Ich weiß, deswegen hab ich auch nur geschrieben, die Serie gefällt mir. Hab bewusst "Reizthemen" weg gelassen. Mehr dazu erwähnt man am besten auch nicht

Gestern hab ich das Skandinavien Special von "The grand tour" gesehen. War wie erwartet sehr unterhaltsam und lustig
Haben wir auch gestern geguckt.
Natürlich ist da wie immer vieles gescriptet, aber die drei Jungs sind einfach nur lustig. So lange zusammen, das merkt man denen an.
Der Unfall im Tunnel - der war aber echt, oder? ?

Haben wir auch gestern geguckt.
Natürlich ist da wie immer vieles gescriptet, aber die drei Jungs sind einfach nur lustig. So lange zusammen, das merkt man denen an.
Der Unfall im Tunnel - der war aber echt, oder? ?
Klar ist das gescriptet. Sie haben einmal das Thema sogar behandelt und einen Beitrag bewusst ohne Script gemacht und wussten nicht was sie so machen sollen 😀

Mich stört das aber nicht. Es ist Entertainment und gut ist.

Denke schon das der Unfall echt war. Ist ja auch bei weitem nicht der erste Unfall der so passiert ist.