Oh ja, der Sound"track" von Eleanor❤️Gone in 60 seconds! Der Film selbst war zwar nur OK, aber der Soundtrack war genial! ?
Oh ja, der Sound"track" von Eleanor❤️Gone in 60 seconds! Der Film selbst war zwar nur OK, aber der Soundtrack war genial! ?
Bisher bin ich noch nicht so angetan. Hab zwei Folgen geguckt. Ich sehe Karl Urban sehr gerne, aber gefesselt hat mich die Serie bisher nicht. Ich denke ich schaue noch ein, zwei Folgen und entscheide dann ob es weiter geht oder nicht.KUCK THE BOYS!! geht gut ab und is sau spaßig ^^ hab die drei staffeln durch gesuchtet
Ich hab da mehr Action und Kämpfe erwartet
Das Dranbleiben lohnt sich mE aber wirklich.
?ich werd's ja versuchen
Argh, heute war ein Kumpel zum Blitz Bowl spielen da und morgen wollte ich "die Zwerge" weiter lesen. Frag am Donnerstag mal nach 😉?
Wehe, wenn nicht! Das wird jetzt kontrolliert.
Spätestens übermorgen gibt´s einen Test zu den ersten vier Episoden!😉
Man muss sich das ja nicht jeden Tag reinziehen. Ein wenig Pause zwischen den Episoden finde ich tatsächlich echt gut und man freut sich mehr über das was man geboten bekommt. Mir geht es jedenfalls so.
Wegen der ganzen Kritik hier und dem eigenen Thread habe ich mir dann doch die Ringe der Macht gegeben, obwohl ich es ursprünglich nicht wollte.
Fazit: Cooles Teil, gefällt mir bis jetzt echt gut. Witzig finde ich das in der Diskussion über den Rassismus der Diskutanten diskutiert wird, aber der Rassismus den die Serie klar auch als Thema hat gar nicht angesprochen wird. Verrückte Welt.
cya
Auch die Kostüme wirken teils billig und die Rüstungen sehen aus wie Pappe und nicht wie Metall.
Wobei der abbau in der Kostümqualtät nicht nur RdM betrifft. Gefühlt werden von diesem „Kostümlook“ die meisten neueren Fantasy/Scifi Filme getroffen. Es sieht meist einfach nicht natürlich aus.Ja, die Kostüme wirken bei den Elben und in Numenor irgendwie künstlich...
Bin mir nicht so sicher, woran das genau liegt: Die Teile sehen meist so aus, als ob sie vor 5 Minuten zum ersten Mal angezogen wurden. Klar sollen ein König/ein Regent nicht in Lumpen rumrennen, aber das ist irgendwie zu sehr aus dem Ei gepellt/zu shiny, das hat man in den HdR-Filmen besser hinbekommen.
Dazu kommt dann mE eine komische und unnatürliche Ausleuchtung mancher Szenen (wohl der CGI geschuldet), die den obigen Effekt bei den Kostümen nochmal betonen. Wenn ich mich recht erinnere, dann wurde das bei den Making-Of-Filmen zum HdR auch schon angesprochen: Da standen dann aus filmischen und technischen Gründen zB bei der Schlacht auf den Pelennor-Feldern teilweise zwei Sonnen am Himmel; natürlich nicht sichtbar, aber es gab eben ZWEI primäre Helligkeitsquellen. Vermutlich macht man da in manchen Einstellungen ähnliches jetzt wieder...
Ja, mag sein; beim HdR hat man die Kostüme künstlich altern lassen.Könnte mir vorstellen das die Kostümhersteller davon auch betroffen sind
Da hatten wir vermutlich die gleiche!?dass die Gondor-Rüstungen aus Herr der Ringe exakt so aussehen wie eine Plastikritterrüstung die ich in der Grundschule hatte