War bei mir auch nur als...War bei mir nur als Bestätigung deiner Klarstellung gedacht, nicht als Antwort auf eine mögliche Frage 😉
Ich geb auf... ???
War bei mir auch nur als...War bei mir nur als Bestätigung deiner Klarstellung gedacht, nicht als Antwort auf eine mögliche Frage 😉
Banausen 😢 ihr habt wohl alle the Eternals nicht gesehen
..oh nein, bitte nicht diese Erinnerung zurück holen,neeeiiiinn...??Banausen 😢 ihr habt wohl alle the Eternals nicht gesehen
Einfach nur dämlich,das Teil.Gesehen und verdrängt. Eindeutig verdrängt. Aber im Gegensatz zu Thor war der nicht trashig, sondern einfach nur undurchdacht und scheinbar selbst in-universe ignoriert 😀
Hat jemand diesen neuen Film gesehen in dem er sich selbst spielt?oder face off und the rock, nic cage war früher echt grandios aber vermächtnis der tempelritter und das buch, war so das letzte gute finde ich, bzw gabs da noch den "der letzte Tempelritter" den fand ich auch gut
JCVD? Den hab ich auch noch nicht gesehen. Ist irgendwie immer an mir vorbei gegangenAlso wenn der film so ist wie der vom van dame, dann sollte er cool sein
jou jcvd, der war recht cool.JCVD? Den hab ich auch noch nicht gesehen. Ist irgendwie immer an mir vorbei gegangen
Edit: ich gebe The Boys mal eine chance