Film/Serien Tipps

Die Dark Knight Reihe mit C.Bale ist eigentlich gut (okay der 3te ist ein Ausrutscher), Ist eher das Super vs Batman und Justice League,welches nicht so dolle ist,aber so sind halt die Geschmäcker.?
Bei She-Hulk sind es tatsächlich die CGI Pannen, die es etwas runterziehen, sonst geht's bisher.?
Hast Recht ich habs durcheinander geworfen ?‍♂️ Zu viel Ölfarbe benutzt Heute ?. Ja der DCU Batman ist eher mau da geb ich dir recht. Wirklich schlecht find ich ihn aber auch nicht.

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
Boahhh habe gerade Thor, Love and Thunder gesehen....
Das ist wie einen Busunfall zu sehen...
Ein Clownsbus.....
Voller Clowns.....
Die rauspurzeln und Clownssachen machen...
Ich sollte wegsehen aber ich kann nicht.
Ist denn diese Albernheit Absicht?
Oder ist der Film unfreiwillig komisch?

Zum Thema Batman:
Hab mir die Tage "The Batman" angeguckt. Eher skeptisch, wegen Robert Pattinson, muss ich zugeben. Aber der Film hat mich dann total überzeigt und auch meinen Blick auf R.P. stark geändert. Ist wieder mehr in Richtung des klassischen Detektivs, der Batman ja am Anfang auch war, und Robert hat das echt gut gespielt.
Dazu noch viele kleine Easter Eggs, ich mag sowas (z.B. die Mozart Büste im Büro von Alfred, die war in der Serie mit Adam West der Schalter zum Geheimgang in die Bathöhle. Oder wie Oswald Cobblepot mit Handschellen an Händen und Füssen nur noch wie der Pinguin watscheln kann... herrlich!)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dragunov 67
Ist denn diese Albernheit Absicht?

Diese Gags/Übertreibungen/Farcen sind ein "klassisches" Stilmittel von Waititi, die er ja auch im NS-Kontext von "JoJo Rabbit" einsetzt.

Hab mir die Tage "The Batman" angeguckt.
Ich habe an einem Abend nur die ersten zwei Stunden geschafft, dann vergessen, dass ich da noch den Rest gucken musste, dann war der Leihzeitraum abgelaufen, und nach einer Woche erst fiel mir das auf, und ich dachte nur: "Egal".

Ich hab da keinen Zugang zu gefunden; ich fand das Erzähltempo dröge, den Film überlang und wirklich was Neues haben die dem "Kosmos" auch nicht abgewinnen können.
Auch wenn es nicht geschehen wird, sollte man dem Thema Batmanverfilmungen vielleicht ein paar Jahre mehr Ruhe zwischendurch gönnen. So eine gewisse "Übersättigung" merkt man mE schon...

• Like
Reaktionen: Lexandro Arquebus
Habe gestern Thor: Love and Thunder gesehen... Keine Ahnung wie es den anderen dabei erging, aber man war der langweilig... Der Kampf gegen Gorr auf dem "kleinen" Planeten war toll und die Auftritte von Mr. Bale grandios, leider zu wenig. Aber der Rest... hat mich voll nicht abgeholt, dabei liebe ich the Guardians und auch den 3. Thor Teil. hmm... keine Ahnung, kam bei mir nicht so an der Film. Der Humor war auch etwas komisch... wobei die Ziegen das beste am Film waren.

Die "Story" kam bei mir nicht an. Ging es noch jemanden so? Vielleicht ist man ja schon total "überrann" von den ganzen Marvel Kram... ist mir auch irgendwie bald zu viel 😉

Habe gestern Thor: Love and Thunder gesehen... Keine Ahnung wie es den anderen dabei erging, aber man war der langweilig... Der Kampf gegen Gorr auf dem "kleinen" Planeten war toll und die Auftritte von Mr. Bale grandios, leider zu wenig. Aber der Rest... hat mich voll nicht abgeholt, dabei liebe ich the Guardians und auch den 3. Thor Teil. hmm... keine Ahnung, kam bei mir nicht so an der Film. Der Humor war auch etwas komisch... wobei die Ziegen das beste am Film waren.

Die "Story" kam bei mir nicht an. Ging es noch jemanden so? Vielleicht ist man ja schon total "überrann" von den ganzen Marvel Kram... ist mir auch irgendwie bald zu viel 😉
Das erging mir genauso. Die Story war irgendwie wieder "Thor lernt mit verlusten umzugehen" dabei dachte ich wir hätten das schon hinter uns. Ansonsten wieder austauschbarers der Held rettet das Universum. Andererseits wären die dargestellten Götter nun wirklich kein Verlust gewesen... 😀
Nene, der war schon auf nem ganz neuen Niveau an BS der Film ^^
Ja, ich mochte Thor 3 auch, war halt lustig, aber der vierte, OOOOHEMGEEEH, ne das war drüber.

Story fand ich auch ziemlich egal, allerdings könnte der Teaser im Abspann für einen interessanten fünften Teil sprechen ^^
Thor als Adoptivvater mit frühreifem kleine Mädchen Sidekick? Bitte nicht ?

• Haha
Reaktionen: Performer of Miracles
Das erging mir genauso. Die Story war irgendwie wieder "Thor lernt mit verlusten umzugehen" dabei dachte ich wir hätten das schon hinter uns. Ansonsten wieder austauschbarers der Held rettet das Universum. Andererseits wären die dargestellten Götter nun wirklich kein Verlust gewesen... 😀

Thor als Adoptivvater mit frühreifem kleine Mädchen Sidekick? Bitte nicht ?
Ok das Kind hab ich verdrängt ?

Nene ich meinte den anderen Teil mit potentiellem neuen Bösewicht ??

? WtF war dat denn?
Was raucht der Typ, der Thor 4 verbrochen hat?
Das war ein schreckliches Machwerk,weiß gar nicht was man zuerst aufzählen soll...
Dh,das Gute..
1.die Ziegen waren gut
2.obwohl Disney,wurde nicht gesungen
3.der/die (nötigen) Absacker danach...
Was für ein ?