Film/Serien Tipps

Könntest du da vielleicht, nur ein bis zwei kurze Sätze, zu schreiben um was es ganz grob geht?
Für den Oktober such ich noch alles an Horror und Grusel zusammen.

Aber klar, eine Psychologin tritt einem Team bei welches von der Kirche ist und Wunder und Besessenheit untersuchen soll.
Das Team besteht aus ihr, einem Techniker und einem Priesteranwärter.
Die Serie ist eher ruhig aber nichtsdestotrotz spannend.
Obwohl es insgesamt 3 Staffeln gibt ist nur die erste hier erhältlich ?.

• Like
Reaktionen: Destrofred
Danke für die Zusammenfassung. Ruhig und eher Storylastig um den Horror aufzubauen ist grad das richtige.
Für Jumpscares am laufenden Band hab ich noch Insidious, Conjouring und deren Ableger.
(Ja ich hasse Jumpscares. Und ja weil ich sofort im Fight or Flight Modus bin bei sowas steh ich trotzdem drauf, schon für die Intensität 😉)

Weiß ich noch nicht. Die Kommentare im Netz klangen teilweise danach.
Aber ich muss mich noch entscheiden ob ich nach den ersten beiden Conjurings auf die Wand einschlage oder 5Km laufen gehe.
Was ich sagen kann, als einer der Horrorfilme eher lahm findet, die Insidious Filme sind absolute Klasse ?

• Like
Reaktionen: Hephistoles
Aber ich muss mich noch entscheiden ob ich nach den ersten beiden Conjurings auf die Wand einschlage oder 5Km laufen gehe.

Versteh ich nicht! ? Soll das bedeuten, dass die sehr gut oder sehr schlecht waren?

@Wildschwein :

Hab die 1. Folge von "Evil" gesehen, und es gefällt mir sehr gut. Würde ich aktuell als ne Mischung aus "Der Exorzismus der Emily Rose" und "Akte-X" beschreiben...

Hab jetzt "The old man" auf D+ angefangen. Ich mag Jeff Bridges. Hab leider zu spät gesehen das noch nicht alle Folgen der Staffel online sind. Zur Story: Ein Ex-Agent kämpft mit dem Tod seiner Frau und seinen eigenen Alterserscheinungen und wird plötzlich von der eigenen Regierung gejagt

Hab jetzt zwei Folgen gesehen. Bisher nicht überragend, aber auch nicht schlecht

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
Zum Thema Die Ringe der Macht geht es bitte wieder in diesem Beitrag weiter:

ich bin echt überrascht, positiv. sehr unterhaltsam und spaßig

Ging mir genauso! In die anderen Marvel+ -Serien bin ich nur schwer bis garnicht reingekommen, aber She-Hulk ist wirklich pfiffig, man nimmt sich nicht selber zu ernst und gleitet trotzdem nicht in den Blödsinn des letztes Thor-Films ab...

• Like
Reaktionen: necrow
Ging mir genauso! In die anderen Marvel+ -Serien bin ich nur schwer bis garnicht reingekommen, aber She-Hulk ist wirklich pfiffig, man nimmt sich nicht selber zu ernst und gleitet trotzdem nicht in den Blödsinn des letztes Thor-Films ab...
joa moonknight fand ich leider eeeeecht langweilig, aber ja es wird viel blödsinn gemacht, aber nicht so absurd wie bei thor ^^

Ihr seit die ersten von denen ich höre das She-Hulk gut sein soll. Hör da nur so viel schlechtes das ich es bis jetzt mir noch nicht angetan habe. Das schaun meine Frau und ich wenn wir nix anderes aktuell haben... und da gibts gerade zuviel... HotD, RoP, Andor... und dann steht dann da noch See und CobraKai auch noch auf der Watchliste. Und nebenbei noch Luzifer durchgucken. Ist gerade alles ein wenig zuviel.

• Like
Reaktionen: Lord Protector