Reacher bekommt eine zweite Staffel. Der Hauptdarsteller hat ordentlich Anabolika und wer weiß was noch für die Rolle eingeworfen und so 30 Pfund zugelegt.
cya
cya
Um Längen besser als "Pearl Harbor",kommt aber nicht an "Hacksaw Ridge" ran.?Hab gestern midway
Bei dem war ich mir bisher nicht sicher ob er sich lohnt.Um Längen besser als "Pearl Harbor",kommt aber nicht an "Hacksaw Ridge" ran.?
WW I,II oder auch modern?Gibt's da ähnliche Filme bei denen Luftkämpfe ev. noch mehr in Vordergrund stehen?
Den neuen Top Gun hab ich nicht gesehen, aber da geht's vermutlich auch eher um modernere Maschinen.WW I,II oder auch modern?
Modern,fallen mir da spontan der französische "Sky Fighter's" oder "Into the Sun" aus Korea ein,der neue "Top Gun"geht auch halbwegs.?
Find den als ehemaligen Elitesoldaten nur Glaubhafter als nen 1,60m Stöpsel wenn er mal eben paar Schränke verdrischt. Stoff hin oder her ?♂️Reacher bekommt eine zweite Staffel. Der Hauptdarsteller hat ordentlich Anabolika und wer weiß was noch für die Rolle eingeworfen und so 30 Pfund zugelegt.
cya
Schlecht ist Reacher(Film) ja auch nicht ?Das ist ein Film/Serie die haben wenig mit der Realität gemein. Also beides prima ?.
cya
Hm, schwierig, also einerseits will ich den Hauptdarsteller loben, der macht das richtig gut, andererseits... ist das ein wenig zu einseitig, zu verherrlichend irgendwie komisch ...Kann jemand was zu "Dahmer" auf Netflix sagen? Stelle mir das aktuell wie so ne Art "Goldener Handschuh" auf Amerikanisch vor?!
Kann dazu das RLM Review empfehlen.Kann jemand was zu "Dahmer" auf Netflix sagen? Stelle mir das aktuell wie so ne Art "Goldener Handschuh" auf Amerikanisch vor?!
Hat denn jemand von euch schon die Neuverfilmung von "Im Westen nichts Neues" gesehen?