Der Mann in blau? Du meinst jetzt nicht Großadmiral Thrawn?!??!!11##!!???
Irgendwie kann Ahsoka nicht mit "Erben des Imperium", Storytechnisch, mithalten.
Hier mal die coole Story:
Ich mag die beiden ursprünglichen Triologien von Timothy Zahn auch gern, habe die als Jugendlicher gelesen. Ein Vergleich ist aber noch nicht ganz fair, da die Romane ja abgeschlossen sind und die Serie gerade erst angefangen hat. Bei Staffel 1 handelt es sich ja maximal um eine Einführung. Thrawn und die Chiss werden noch einiges an Screentime bekommen.
Noch zu Ahsoka.
Kann mir Bitte jemand mal erklären wie es eine Karte zu dem Standort einer Person geben kann?
Personen können nämlich ihren Standort ändern, im Gegensatz zu Orten.
Oder diese selten dämliche Szene wo sie, mit den Lichtschwertern, die Schüsse von den Jägern abfängt.?
Es gibt so krasse Qualitätsunterschiede im Star Wars Universum.......
Die Karte zeigte doch nur den Weg zum Planeten der Dathomir-Hexen, nicht zu Thrawn als Person. Es handelt sich dabei um die Route der sterbenden Weltraumwale. Wie Morgan Elsbeth darauf kommt, nunja, das ist Hexerei. Sie steht ja irgendwie mit den anderen Dathomir-Hexen in Kontakt, die Hexen ihrerseits mit Thrawn. Habe Rebels nicht gesehen, daher kenne ich die neuere Disney-Lore hier nicht.
Die Szene Lichtschwert gegen Jäger war auch nicht so meins, aber naja, diese Schüsschen waren ja nun keine Turbolaser. Wenn wir auch hier den Vergleich zu Timothy Zahn aufmachen, hat Joruus C‘baoth dort viel absurdere Sachen gemacht. ?