Ohja, haben wir auch Anfang der Ferien entdeckt und mittlerweile 6 Staffeln verschlungen.Modern Family ist ganz witzig, falls man seichte Unterhaltung sucht.
Ohja, haben wir auch Anfang der Ferien entdeckt und mittlerweile 6 Staffeln verschlungen.Modern Family ist ganz witzig, falls man seichte Unterhaltung sucht.
Nicht gerade Action geladen, aber mMn trotzdem (oder deswegen?) eine gute Story Entwicklung für Unterhaltung nebenher.
Nicht zu verwechseln mit "The Arrival", auch ein Sci-Fi-Film:noch Arrival. Schöner, ruhiger SciFi-Film über die Wahrnehmung von Zeit und die Tücken der Kommunikation. Hat mir gefallen. War abschließend leic
Schon klar! 😉Ich meine den mit Amy Adams und Jeremy Renner und ohne "The"
Eben hab ich Bushwick mit Dave Bautista gesucht (nicht gefunden, gibt keinen Eintrag in der deutschen Wiki)
Du weißt schon,das daß nicht wirklich ein Hotel ist.??Hier in Berlin gibts auch ein "Hotel Artemis",
Ja. Deswegen meine Annahme, dass Jodie Foster da nichts mit zu tun hat 😀Falls du noch suchst.?![]()
Bushwick (film) - Wikipedia
en.m.wikipedia.org
Du weißt schon,das daß nicht wirklich ein Hotel ist.??
Welches von beiden? 😉Du weißt schon,das daß nicht wirklich ein Hotel ist
Der Regiesseur von Arrival ist Denis VilleneuveSchon klar! 😉
Beide Filme haben ja UNGEFÄHR ne ähnliche Thematik, aber sind in der Darstellung völlig unterschiedlich.
Den neueren Film fand ich auch sehr gut: "Sprachphilosophische" Ansätze, aber nicht ganz so verkopft wie manche Werke von Christopher Nolan (Tenet hab ich noch nicht gesehen).
"Arrival" hat optisch und auch von der Akustik her ne ganz eigene, durchaus beklemmende Wirkung.
Läuft aktuell auf Prime; mal reinschauen lohnt sich!