Film/Serien Tipps

Ich mag das eigentlich ganz gerne, so hat man immer ne Woche Vorfreude.

Streng genommen ist man ja nicht gehindert, sich so ne Serie freiwillig "aufzuteilen", auch wenn die direkt komplett veröffentlicht wird! 😉
Viele -mich eingeschlossen- finden es halt besser, wenn man eine Staffel solange schauen kann, wie man selber will.

Damit schießen die sich selbst ins Knie. Das is schlicht nicht mehr zeitgemäß
Naja, solange das Disney und Amazon mit ihren "Spitzenprodukten" machen, sehe ich diese Praxis noch nicht als "veraltet" an.😉
Der Sinn dahinter dürfte einerseits darin liegen, den Kunden zum öfteren Besuch der Seite zu animieren und zum anderen, das Produkt länger in den Medien zu halten. Hat aus Sicht der Konzerne schon ne gewisse Logik wie ich finde...

Ich zweifle langsam an den Internet Kritikern.
Viel Schlechtes wurde über Skeleton Crew erzählt, unter anderem die Kinderdarsteller außer der Elefant.
Aber ich fing an sie anzuschauen und finde sie toll. Es ist eine schöne Serie und am Tollsten ist SM33, also Smee. Wie der Sidekick von Captain Hook aus Peter Pan. ?
Hab allerdings erst 3 Episoden gesehen. Wenig Zeit und so.

Ich zweifle langsam an den Internet Kritikern.
Ignoriere ich mittlerweile völlig.
Es werden Filme und Games verissen,bevor sie zu sehen oder zu spielen sind, ist doch komplett dämlich.
Da entscheide ich lieber selbst ob es was ist oder nicht.?

Ignoriere ich mittlerweile völlig.
Es werden Filme und Games verissen,bevor sie zu sehen oder zu spielen sind, ist doch komplett dämlich.
Mache ich genauso, daher hat mir z.B. auch der letzte Ant-Man Film ganz gut gefallen. Die Kritiken waren mies (auch was man hier im Forum gelesen hat), aber meiner Meinung nach hat die Landschaft, die künstliche wirkte extrem gut gepasst. Es hatte etwas von Aufnahmen aus einem Elektronen Mikroskop, was aus meiner Sicht gut mit der Thematik harmoniert.
Daher weniger auf andere hören, mehr selbst ausprobieren/schauen.

@sejason Die Befürchtung habe ich nicht. Sie haben sich inzwischen schon recht weit von den Büchern entfernt.
Aber so ist es viel angenehmer, als wenn immer wieder neue Hauptfiguren eingeführt werden. Ich fühle mich auch unterhalten. Denke die planen jetzt noch ob die 3te Staffel die letzte oder vorletzte wird.

Gerade habe ich auf Amazon die vierte Staffel von Yellowstone zu Ende gesehen. Nachdem es nach Ende Staffel 3 eine hammer Cliffhänger gab.
Gerade die Figur der Beth Dutton fand ich in dieser Staffel richtig gut. Guilty pleasure?! Bin hervorragend unterhalten.

Gerade habe ich auf Amazon die vierte Staffel von Yellowstone zu Ende gesehen.

Eine der nicht wenigen Serien, die ich mir einerseits gerne mal ansehen würde, andererseits ich aber auf diesen "Aufwand" mit mehreren Staffeln und langen Episoden mittlerweile keine Lust mehr habe.
Irgendwie ist meine Aufmerksamkeitsspanne nicht mehr so ausgeprägt wie früher... ?‍♂️ 😉

Wir haben am Wochenende mit "For All Mankind" angefangen und nach den ersten zweieinhalb Folgen kann ich sagen, daß wir da dran bleiben werden. Das macht Spaß.
Ich wusste gar nicht, daß Joel Kinnaman da mitspielt. Find ich gut, den mochte ich in Altered Carbon S1. Auch wenn seine Arme jetzt bissl abgespeckt haben ^^

Da das Setting ja semifiktional ist, gibts immer wieder Dinge, die ich dann nach der Folge nachschlage. Is also gut für die Bildung 😀

• Like
Reaktionen: Sniperjack
Vorhin Star Trek - Sektion 31 angeguckt...

Erinnerte mich leider ziemlich in so einigen Punkten an Suicide Squad.. aber leider in schlechter.
Es wird immer wieder äußerst albern.
Die Handlung und Dialoge sind außerdem erschreckend platt..

Hatte nach den ersten 10min auch immer wieder den Impuls eigentlich ausmachen zu wollen, jedoch weil es Star Trek ist, gehofft dass da gleich der switch schon kommt..
Am Ende habe ich mich durch den ganzen Film mehr gequält als sonst was.. ?

Wirklich traurig wohin sich schon einige Jahre die Filme/Serien der damaligen großen Hits immer mehr hin entwickeln.. ?

Das selbe hab Ich gestern mit „Joker: Folie à Deux“ erlebt.
Ich kanns gar nicht glauben, daß der wirklich so schlecht ist. Wo doch der erste Teil so richtig gut war!
Aber man hört es ja von jedem, egal wen man fragt :/

Bei uns läuft inzwischen For All Mankind in der dritten Staffel und ich find das richtig gut!

Ich kanns gar nicht glauben, daß der wirklich so schlecht ist. Wo doch der erste Teil so richtig gut war!
Aber man hört es ja von jedem, egal wen man fragt :/
Leider deuteten die Trailer aber auch schon recht deutlich daraufhin.. alles irgendwie so erzwungen ?

Bei uns läuft inzwischen For All Mankind in der dritten Staffel und ich find das richtig gut!
Da fand ich schon das während Staffel 2 es langsam aber stetig abnahm..
deswegen bekam die Weltraum Barbie auch von Folge zu Folge immer mehr Aufmerksamkeit und der eigentliche Hauptdarsteller aus Staffel 1 immer weniger.

Als dann das Geballer auf dem Mond los ging, war ich dann auch komplett raus.

Ich fand Staffel 1 dabei gut und glaubwürdig umgesetzt, mit dem was wäre wenn die Russen das Wettrennen gewinnen würden..
Das ging für mich in Staffel 2 dann immer mehr verloren und dafür mehr in Richtung Telenovela. ??‍♂️

• Like
Reaktionen: sejason