Glaubst du wirklich, dass es diesen Satz auf Seite 70 wegen Fliegern im Schwebemodus gibt?
Nein, der gilt natürlich für alle Fahrzeugarten AUßER für Flieger. Wie imba wäre das denn sonst?
Glaubst du wirklich, dass es diesen Satz auf Seite 70 wegen Fliegern im Schwebemodus gibt?
Na wenigstens merkstes selbst. Aber vielleicht wird auch nur zu viel in den Satz hineininterpretiert ...Nein, der gilt natürlich für alle Fahrzeugarten AUßER für Flieger. Wie imba wäre das denn sonst?
Na wenigstens merkstes selbst. Aber vielleicht wird auch nur zu viel in den Satz hineininterpretiert ...
@Archont:
Nimms nicht so ernst. Ich bin halt ein Fanboy und mag deine Art einfach ... nicht 😉
Ita est. Volenti non fit iniuria vel in linguae tuae: "rofl". ;PSoll mir recht sein mann, suum cuique motherfucker! 😀
Selbstverständlich war das Ironie. In einer Welt mit GK könnt Ihr doch nicht alle so eine Panik vor Fliegern haben... OoNein, der gilt natürlich für alle Fahrzeugarten AUßER für Flieger. Wie imba wäre das denn sonst?
Ist aus nem anderen Thread, aber musst dich jetzt ja nicht mehr wehren 😉🙂 Ich wehre mich gegen "beleidigend," - Herablassend stimmt aber vollkommen.
Also ich hab gerade mir die ersten 3 Discussionen angeschaut.
75% der leute sind der meinung
Das im Skimmer mode kein Skyfire mehr gibt.
Wie bei uns gibt es aber 1-2 Leute die dies nicht akzeptieren.
Der Punkt ist einfach.
Er ist noch ein Flieger ABER verhält sich in dieser RUnde wie ein Anti Grav
und ein Anti Grav kann eben nicht skyfire.
der Typ wird NICHT verändert..... es bleibt dabei.
Also Typ ist Flieger Schweber Transporter
Der Flieger wird in der Bewegungsphase als "Schweber" eingesetzt.
Welchen Typ hat er jetzt? Flieger & Schweber & TRANSPORTER
Nach welchen Regeln jetzt gespielt? Flieger NEIN / schneller Antigrav JA / Transporter JA
Der Flieger wird in der Bewegungsphase als Flieger eingesetzt.
Welchen Typ hat er jetzt? Flieger & Schweber & TRANSPORTER
Nach welchen Regeln jetzt gespielt? Flieger JA / schneller Antigrav NEIN / Transporter JA
Und wieso genau dürfen Flieger im Schwebemodus jetzt nochmal nur 2 Waffen mit voller BF schießen und nicht 4? Sind doch noch immer Flieger und die dürfen das ja, oder muss ich das bei jedem Spiel auswürfeln, wegen sich widersprechender Regeln bei 2 von x Einheitstypen?