Flufffragen eines Neulings

Mir gefällt das Farbschema für die Death Guard von GW überhaupt nicht. Als ich das das erste Mal gesehen habe, habe ich mich ernsthaft gefragt, ob das wirklich nicht für die 40k Plague Marines gedacht war. Da ist das pdf von Forgeworld wesentlich besser und hilfreicher.

Zum Deiner Frage: highlighten war vielleicht etwas blöd ausgedrückt. Ich meinte natürlich schichten und dabei versuche bei Shoulder Pads ich immer einen Rahmen von ca 1 mm Dicke von der Grundfarbe zu lassen

Die FW-Anleitung / PDF kenne ich - gefällt mir sehr gut. Das schöne an der FW-Methode ist, dass man quasi mit der Grundierung schon &0% fertig hat 😛.

Eine generelle Frage:
Wenn ich meine Startaufstellung aus 2x 10 taktischen Marines in Rhinos und einem Centurion aufbaue... geht der Centurion immer alleine zu Fuß? Ich habe auch keine Möglichkeit deinen Marinetrupp aus nur 9 Mann aufzubauen?

Zuletzt bearbeitet:
9er-Trupps bekommst du höchstens bei Veteran Tactical Legionaries hin, nicht mit den normalen Tactical Legionaries. Wenn du den Centurion jedoch zum Delegatus Consul aufrüstest, kannst du die Tactical Legionaries auch erst einmal als Veteranen spielen, da sie dann, wie auch Terminatoren, durch die Rite of War "Pride of the Legion" Standard werden können. Oder auch durch die Spezial-Rite des Delegatus'.

@Eversor:
Könntest du mir evtl. ein Bild eines fertigen Marines organisieren? Das liest sich zumindest interessant.
Ich schaue mal, ob ich am Wochenende eines bekomme.