Also ich habe jetzt alle Teile gesäubert und bin dabei die alle zu entgraten.
Das Problem bei meiner Bestellung ist, dass das eine Sammelbestellung war und ich keine Lust habe, das kleine Teil nach England zu schicken. Das macht keinen Sinn.
Wie schon gesagt, finde ich, dass die Leute von FW sich echt mel mehr Mühe mit ihren modellen geben sollten. Die von GW bekommen das mit ihren Platik Sachen auch hin, sind aber günstiger...
Mfg
Alex
Bei mir ist, wie auf den Bildern zu sehen ein Bauplan für den Sentinel, den Basi und den Höllenhund dabei. Zwar nicht so ausführlich, aber immerhin.Die Sachen von Forgeworld sind aber eben nichts für Anfänger im Gegensatz zu den Sachen von GW.
Oder hast du dich nocoh nie gewundert warum bei den FW Sachen nie ein Bauplan dabei ist/war?😉
Nagut dann probier ich das mal so^^Und wenn es eine Sammelbestrellung gewesen ist dann musst du den/die Mann/Frau kontaktieren damit die/der das klären soll, da ist nichts mit Teile zurück schicken.
Die von FW senden normaler Weise die Teile ohne zu mäckern nach.
Bei mir ist, wie auf den Bildern zu sehen ein Bauplan für den Sentinel, den Basi und den Höllenhund dabei. Zwar nicht so ausführlich, aber immerhin.
Nagut dann probier ich das mal so^^
Kontaktiere einfach den jeweiligen Veranstalter der Sammelbestellung. Reklamationen und solche Dinge sollten in seine Zuständigkeit fallen. Und bei unsauber gegossenen Teilen hört man, dass die Forgeworld Leute sehr kulant sind. Sie schicken in der Regel die erforderlichen Ersatzteile (oder sagen wir Tüten, nicht war Ben 😀), ohne Aufpreis und ohne das du die defekten Teile zurücksenden musst.
Also warte lieber mit dem Zusammenbau der unsauberen Teile.