Forgeworld: Welche Orks lohnen sich?

Glaube der Gargantuan Squiggoth ist für mich am verlockensten...
Ich hab das Gefühl ich muss mal unbenutzte Minis verkaufen um mir die Sachen leisten zu können xD
Selber bauen wäre auch eine Option.
Aber ob ich da so lust drauf habe mir ein Gargantuan Squiggoth selbst zu basteln... Hab mal gestern nach Material geschaut. Da komme ich mindestens fürs Material auf 100 Euro ++++ die ganze Arbeit!

Also den Squigofant kann man aus so ziehmlich allem Bauen. Spielzeug Dino mit Plattform.
Hab auch schon gesehen das einige da einfach nen Battlewagon Komplett offen draufgetackert haben.

Cool fände ich auch nen Riesen Wildschwein. 🙂

Aber hier mal ein Paar Modelle die man von GW Looten könnte.

Arachnarok
99120209023_ArachnarockSpiderNEW01.jpg

Mumak
99121466001_WarMumakofHaradNEW01.jpg

Huskard
99120213016_HuskardOnThundertusk01.jpg

Google gibt hier und da auch ein paar gut Ideen.

Mein Favorit 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir gerade nen gebrauchten Meka Dread geholt. Hatte der eigentlich standardmäßig nur diesen Shunta-Arm als Schusswaffe? Man kann ihn ja auch mit Rattler-Canon oder Big Zzap Gun ausrüsten. Hat es die jemals als Zubehör gegeben?

Aktuell halte ich im neuen Index besonders die Shunta-Gun als schlechteste Wahl. 1 Schuss ist extrem mau, auch wenn es Stärke 8 ist. Für eine Laüferwaffe irgendwie nix dolles.

Habe mir gerade nen gebrauchten Meka Dread geholt. Hatte der eigentlich standardmäßig nur diesen Shunta-Arm als Schusswaffe? Man kann ihn ja auch mit Rattler-Canon oder Big Zzap Gun ausrüsten. Hat es die jemals als Zubehör gegeben?

Aktuell halte ich im neuen Index besonders die Shunta-Gun als schlechteste Wahl. 1 Schuss ist extrem mau, auch wenn es Stärke 8 ist. Für eine Laüferwaffe irgendwie nix dolles
Man kauft eigentlich den Rumpf und die Waffen getrennt voneinander. Beim Rumpf sind überhaupt keine Waffen dabei (zumindest nicht beim Mega Dread), die anderen Waffenoptionen musst du wohl extra kaufen, die gibt es bei FW.