Mal ne kurze Frage, hab im Onlinecodex die Option gefunden beim Rhino einen Multimelter mitzunehmen, aber wie schaltet man diese frei ?
hm also ich kenn dass nur mit dem rhazorbck, hast du ne Idee wo man die regeln fürs rhino findet ?
Zu 2: Natürlich. Das bringt die Sonderregel Sniper mit sich.
- Wenn Fulgrim gegen ein Modell mit Charnabal Sabre kämpft, nimmt man dann die Initiative mit Sabre oder ohne für die Zusatzattacken?
- In der Mission Exterminatus gelten da Rampagner Squads als Elite oder Sturm für die Siegespunkte? Oder als das als was die Einheit gewählt wurde?
- Kann ich mit dem Cognis Signum auch die BF von Schnellschüssen verbessern?
- Mit dem Upgrade des Centurions erhält er die aufgelistete Ausrüstung dazu, richtig? (Also der Chaplain zB hat dann Combat Blade, Bolt Pistol und Power weapon)
- Ich hatte irgendwie im Kopf, dass man nur einen Destruier Squad mitnehmn kann, finde jetzt aber nichts mehr, was dagegen spricht
- Gibt es irgendeine Möglichkeit, dem Moritat einen Wiederholungswurf zu geben für die Chainfire Attack?
- Der Vigilator darf auch normale Boltschüsse abgeben oder?
- Ignoriert Mortarion auf 3+ Psiattacken (Witsch-Spite und Adamantium Will)?
- Die Regeln für Superschwere Fahrzeuge, die hinten im Buch beschrieben werden, sind diese noch aktuell, oder brauch man dann das Apokalypse/Escalation Buch um die "richtig" zu spielen?
- In der Mission Exterminatus gelten da Rampagner Squads als Elite oder Sturm für die Siegespunkte? Oder als das als was die Einheit gewählt wurde?
- Kann ich mit dem Cognis Signum auch die BF von Schnellschüssen verbessern?
- Mit dem Upgrade des Centurions erhält er die aufgelistete Ausrüstung dazu, richtig? (Also der Chaplain zB hat dann Combat Blade, Bolt Pistol und Power weapon)
- Ich hatte irgendwie im Kopf, dass man nur einen Destruier Squad mitnehmn kann, finde jetzt aber nichts mehr, was dagegen spricht
- Gibt es irgendeine Möglichkeit, dem Moritat einen Wiederholungswurf zu geben für die Chainfire Attack?
- Ignoriert Mortarion auf 3+ Psiattacken (Witsch-Spite und Adamantium Will)?
- Die Regeln für Superschwere Fahrzeuge, die hinten im Buch beschrieben werden, sind diese noch aktuell, oder brauch man dann das Apokalypse/Escalation Buch um die "richtig" zu spielen?