Forgeworld's "The Horus Heresy" - Kurze Fragen - Kurze Antworten

Der ewig zweifelnde 😀

Also ich beziehe die Informationen aus dem HH-Board von Loken. Dort sind einige Leute angemeldet, die regelmäßig in der Warhammer Word sind - unter anderen auch zu den großen Events wie Betrayal Weekend, Forge World Open Day, Games Day UK, etc. Eben diese Leute berichteten von den letzten Events, dass
a) das Buch nicht zu Weihnachten kommt, sondern zu Ostern.
b) das Buch den 2. Teil der Istvaan V Kampagne enthält.
c) das Buch noch zusätzlich das "Battle of Phall" enthält. Hierzu hatte Forge World auch beim letzten Event ein sehr großes Zone Mortalis Board aufgebaut, wo nur silberne und gelbe Männchen rumrannten.
d) (hier bin ich mir nicht 100% sicher) das Buch auch den Shadow Crusade enthält. Ich meine mich erinnern zu können, dass hier die Raven Guard aktiv war. Ob das auch im Zusammenhang zur Alpha Legion steht, weiß ich grad nicht mehr genau.

Nochmals aber: Was Du davon machst, musst Du wissen ;-)
Aber bislang waren die Jungs auf dem HH-Board da meist auf dem richtigen Pfad, weil die - wie gesagt - mit den Designern sprechen oder Forge World mal 'ne Mail schreiben. Und wer es noch nicht wusste / gemacht hat: Die sind relativ freundlich, was die Vergabe von Informationen angeht bzw. sagen dann wenigstens "ein bisschen" was. z.B. fragte ich die Tage, wann die Gal Vorbak für die Word Bearers kommen. Darauf hab ich zumindest die Info erhalten, dass dies im Grunde im ersten Quartal nach aktuellem Planungsstand erfolgen soll.