Forgeworld's "The Horus Heresy" - Kurze Fragen - Kurze Antworten

Um die 2-5 Euro teurer geht es nichtmal sondern wirklich eher um das dran kommen. Wenn nicht gerade jemand aus dem Freundeskreis bei FW bestellt hab ich da wenig Chance. Da käme das GW Pack schon gut aber wenn ich allein schon bis zu 4 Schultern nicht nutzen kann ist es vllt doch nicht so gut. Also doch eher auf die Decal Bögen für 30k wolves warten oder Bis jemand bestellt.

Ich bin hauptsächlich zu geizig für die Versandkosten 😉
Werde wohl einfach warten müssen bis meine Clubkollegen mal wieder bestellen
Mit dem Farbschema bin ich mir auch noch nicht sicher. Habe jetzt einige Bilder gesehen wo das Legionszeichen in rot auf grauem oder schwarzen Grund war. Ob es da innerhalb der Legion von den unterschiedlichen Jarls wie in 40k auch verschiedene Varianten gibt weiß ich noch garnicht. Und die Frage zum rechten Schulterpanzer ist immernoch offen. Ist es wie in 40k das z.b Graumähnen Schwarz/rot haben oder ist es doch das Standart legionssymbol für die unterschiedlichen Trupp Typen?

Ich bin hauptsächlich zu geizig für die Versandkosten 😉
Werde wohl einfach warten müssen bis meine Clubkollegen mal wieder bestellen
Mit dem Farbschema bin ich mir auch noch nicht sicher. Habe jetzt einige Bilder gesehen wo das Legionszeichen in rot auf grauem oder schwarzen Grund war. Ob es da innerhalb der Legion von den unterschiedlichen Jarls wie in 40k auch verschiedene Varianten gibt weiß ich noch garnicht. Und die Frage zum rechten Schulterpanzer ist immernoch offen. Ist es wie in 40k das z.b Graumähnen Schwarz/rot haben oder ist es doch das Standart legionssymbol für die unterschiedlichen Trupp Typen?
Die ganze Organisation der Space Wolves aus 40k ist immer noch pre Heresy.

hey habn frage.
Ich spiel Alpha Legion und wenn ich Infiltieren wähle, können dann meine Contemptoren und Panzer so aufgestelt werden?
Lies die Regel noch einmal von vorne bis hinten genau durch und vergleiche es mal mit der Sektion Sonderregeln bei Contemptoren, Rhinos und Tacticals. Das sollte es eigentlich klären.

Und nochmal eine Frage von mir.
Also, ich habe einen Vigilator mit Scout Armour, diesen stecke ich in einen Support Squade (Plasma) zusätzlich stecke ich noch einen Apothecarius in den Trupp. Kann der Trupp ohne Probleme infiltrieren und scouten?
Nein. Du kannst Modelle mit Infiltrieren nur an Einheiten anschließen, die auch Infiltrieren haben (und anders herum), siehe aktuelles (ja, das schon offizielle 😉 ) FAQ von GW.
Ohne Recon Armour (nicht Scout) kannst du ihn anschließen und dann auch scouten.

Ach ja. Das wäre mir nie eingefallen, aber stimmt. Nur für die Waffe haben die ihre speziellen Bomben? Bißchen sehr mau.
Dafür ist das Stasis-Zeug doch aber an sich ganz nett. Außerdem können sie es fast jedem Raketenwerfer geben, was ja auch nicht übel ist. 😉
Und wer weiß, was sie als legionsspezifische Einheiten noch kriegen.

So, schnelle Quizfrage zu Knight-Errants:

• Ein Knight-Errant ist ein Independent Character.
  • Ein Knight-Errant kann ohne Abweichung schocken (By falsehood cloaked).
  • Alexis Polux erlaubt einer Einheit per Deep Strike auf das Schlachtfeld zu kommen.

Kann ich also den Knight-Errant der Einheit anschließen und die ganze Einheit weicht nicht ab?

PS:
Ja, vielleicht cheesy... ich wollte nur wissen, ob es geht. Ich sehe keinen Grund wieso es nicht geht.