Hey Leute weiß jemand welchen Feuerbereich die Türme des Fireraptor haben? Ich würde sagen eine Halbkugel mit dem Turm als Mittelpunkt aber k.a. ob das stimmt deswegen Frage ich
Da die Waffen nicht fest montiert sind, dürfen sie so schießen, wie sie positioniert werden könnten.Hey Leute weiß jemand welchen Feuerbereich die Türme des Fireraptor haben? Ich würde sagen eine Halbkugel mit dem Turm als Mittelpunkt aber k.a. ob das stimmt deswegen Frage ich
Von den großen Büchern im ersten, aktueller ist sie aber hier. Das enthält alles bis einschließlich Buch 3. Demnächst kommt eine Neuauflage, die dann voraussichtlich bis Buch 6 geht.Hab 2 fragen,
1. In welchem Buch steht die Crusade Armeeliste und
2. Weiß jemand evtl schon was näheres darüber wann es mal etwas für SW gibt?
Vermutlich Herbst/Winter.Danke dir.
Ein ungefähres Datum gibt's noch nicht oder?
Nein, ich glaube nicht. Avenger geht bei Mechanicum, Lightning geht bei Marines und Mechanicum, Tunderbolt ist nicht dabei, außer vielleicht bei Milizen oder Auxilia.Thunderbolt in 30K, möglich?
Es steht ja (noch) nicht in der Crusade Army List.
Thunderbolt in 30K, möglich?
Es steht ja (noch) nicht in der Crusade Army List.
Ja, sind ganz normale Sniper Rifles. Alle 'normalen' Waffen von Heresy stehen nicht in der Liste hinten im Buch, sondern haben einen Verweis auf die Liste des GRB der 6. Edition, denn dort wurden noch alle Waffenprofile alle Völker zum Zeitpunkt des Erscheinens des Buches aufgeführt.Sind eigtl die sniper rifles der mor deythan raven guards inhaltsgleich mit den 40k scharfschützengewehr der scouts? ich finde das profil der snipers leider nicht..
Bedanke dich bei meinem Job, der mir erlaubt, immer mal kurz rüber zu wechseln, solange es ruhig zugeht. 😉Zekatar, ich wollte mich mal explizit bei dir bedanken. Du bist immer an erster Stelle wenn es darum geht Fragen zu beantworten. Das ist spitze u verdient Lob und Anerkennung!
Geht, hat aber Nachteile. Als Cataphractii dürfe sie ihn nicht zum Abwehrfeuer gebe einsetzen und generell sind Terminatoren Nahkämpfer, Flamer haben aber die dumme Angewohnheit das weg zu brennen, was du brauchst, um die Distanz zu schaffen. Ich würde Autokanonen bevorzugen. Die können auch mal ein Fahrzeug knacken (zum Beispiel letzter Rumpfpunkt am Rhino und dann ran an den Inhalt) und können auch schießen, wenn du weit weg von allem bist.Eine Frage zu Klauentermis, ich sehe wenn dann immer 5 oder 10 Termis damit ausgerüstet, würde es nicht auch Sinn ergeben einem Termi bei nem 5er Trupp einen Heavy Flamer zu geben? Sollte doch möglich sein oder?