Forgeworld's "The Horus Heresy" - Kurze Fragen - Kurze Antworten

Und 5 Mann in einer Kapsel wirst du so nur schwer spielen können, vor allem wenn du keine bestimmte Legion spielen willst (mal ganz davon ab, dass du da rund 220 Punkte für die 5 Mann ausgibst und bei weitem keine Garantie auf den Fahrzeugkill hast). Kapseln sind nämlich per default in Heresy gar nicht zu bekommen.
Außerdem sind bei Heresy Melter auch häufig nicht so der Bringer. Durch die 11er Panzerungen kommt man mit anderen Waffen besser und die großen Sachen sind oft genug immun gegen Melter.

Das sind nicht die Destroyer sondern die Tactical Support squads
greets%20%286%29.gif
einfach mal bei denen reinschauen...
Destroyer sind hauptsächlich wegen ihren Rad Granade Launchers gut

Danke dir, habs gefunden 🙂. Verstehe ich das richtig in der Anmerkung, dass die Support Squad keinen Troop-Slot belegen (vergleichbar mit der Todeskompanie der 40k-Bloodies)?

ja das weiß ich (S. 83), da steht aber nichts zu Fahrzeugen drin. deshalb frag ich 🙄

Edit: normalerweise steht, bei Giftwaffen z.B., etwas wie "gegen Fahrzeuge besitzt die Waffe S3" oder so. deshalb bin ich verwirrt

Das Ding hat Haywire? Genug von denen räumen nen Malcador weg. Gegen Fahrzeuge ist bei denen der Stärkewert und der Duchschlag irrelevant somit.

Nene war nicht geplant^^ denn da kann man es wirklich bunt treiben dutzende von Stukas sind echt mies (Trikes, Landspeeder, Rhinos etc.pp.) aber an einem Cybot passt es einfach denn sie sind nun mal Sturmtruppen. 😀

Die IX. und VIII. Legion von Engeln und Albträumen. ^^

Ja dann baust du alle Modelle um und dann wird das gefaqt und man steht doof da.
Aber warum sollen die BA insgesamt so super stark sein? Sehe ich jetzt nicht

Ja dann baust du alle Modelle um und dann wird das gefaqt und man steht doof da.
Aber warum sollen die BA insgesamt so super stark sein? Sehe ich jetzt nicht
Naja, Sturmkanonen sind ziemlich großartig (und die gibt es ja auch in 10er-Packs an Servomarines), im Nahkampf sind schon ihre E-Schwerter ziemlich vernichtend und wenn mal ein Trupp Despoiler von denen über einen rüber rollt, dann spürt man das definitiv.
Ihre Rites sind auch ziemlich gut und sie haben eine DS2-Waffe auf Initiative für Charaktere, die nicht direkt ein Praetor sein müssen (man erinnere sich dabei an das bessere Verwunden).
Klar, man kann damit fertig werden, weil ihre grundlegende Ausrüstung noch die selbe ist, verglichen mit ein paar anderen Legionen sind ihre Boni aber recht gut. Der einzige Nachteilt ist halt, dass man kaum voll mechanisiert spielen kann, wenn ich das gerade richtig im Kopf habe, aber da geht trotzdem eine Menge, wenn man das Limit ausreizt.