Mist, dass wäre ja zu schön gewesen....
In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad....
In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad....
Ist 'Legions Astartes: Age of Darkness Legions' das gleiche wie der 'Codex: Space Marines'?Gelten die neuen Psikräfte aus Angels of Death auch für 30k? Wenn ja wo steht das offiziell.
Klar gibt es das. Zum Beispiel eine Kriegsherrenfähigkeit bei den Milizen. (Sofern man 'erhöht' mit 'verbessert' gleichsetzt)
Worauf bezieht sich deine Frage konkret?Denn was?
Nur für Infanterie Squats :secret:Ein paar mehr Worte wären da nicht schlecht gewesen. 😉
Es geht um die Milicia & Cults-Army Liste aus dem Buch hier:
https://www.forgeworld.co.uk/en-DE/The-Horus-Heresy-Crusade-Imperialis-Army-Lists
Die haben eine Kriegsherrenfähigkeit, die den DS einer Einheit um 1 verbessert. Mit einem Upgrade auf einem der HQ_'s dürfen sie sich ihre Kriegsherrenfähigkeit sogar aussuchen statt zu würfeln.
Sprich wenn man will 10 Maschkas mit DS3 oder 3 Leman Russ mit DS2-Kampfgeschütz.
Auf jeden Fall. Das ist auch ne sehr nette Variante. 🙂Okay, so sehr bin ich da scheinbar auch nicht im Thema. Aber hey, Maschkas (oder Schwebos) mit DS3 geht trotzdem.
Sorry das ich jetzt erst darauf antworteJa. Im Ausgleich triffst und verwundest du ja auch komplett auf die Werte des Herausforderungsgegners, auch wenn er eventuell schon nach einer Attacke tot wäre.
Im neuen Age of Darkness Army Lists steht zumindest bei der Rite of War "Pride of the Legion" dabei, dass auch legionsspezifische Terminatoreinheiten, die Eliteauswahlen sind, in den Standard verschoben werden. Bei anderen Sonderregeln würde ich erst einmal davon ausgehen, dass nur normale Termis betroffen werden, so lange nichts Gegenteiliges dabeisteht.Mal ne frage, wenn in einer Rites of War steht das Legion Terminator Squads Troops sind, sind nur die normlo Termis nicht die Legionsspezifischen gemeint oder?