Forgeworld's "The Horus Heresy" - Kurze Fragen - Kurze Antworten

@Gorgoff, kennst mich doch ich stelle immer gute Fragen 🙂

ich beziehe mich auf die World eators, obs da was fluffiges gibt
Weapon Master, vielleicht ein paar Combi Melta, ein paar E-Waffen, die beiden speziellen Auswahlen mit Klauen, den Chef vielleicht mit Faust. Kann man nichts mit falsch machen, brauchen dann aber den Land Raider, Dreadclaw oder einen der Flieger.

Ja ich mein die Children, Wölfe und die Blood Angels.

Wo ich die Regeln der Legionen finden kann

EC: rotes Age Of Darkness Legions Buch
SW: haben noch keine Regeln
BA: dickes, schwarzes Buch 6, BAs haben aber bisher "nur" eigene Legiones Astartes Regeln, Waffen, Rites Of War,... noch keine eigenen Einheiten

Dachte ich mir schon. Da ist die eine Melterbombe in dem Squad, für 25 Pkt, ganz schön teuer ...^^

Danke für die Antwort

Mfh
Selbst wenn man das Draft in der Hinsicht anwendet, hat es immer noch den Vorteil, dass man mit nur einem Modell Verlust nicht auch gleich die Melterbombe in der Einheit verliert.

Eine Frage an die Battlescribe-Nutzer und Raven Guard-Erfahrenen:

Wenn ich eine Raven Guard Liste (Age of Darkness) mit Praetor, Master of the Legion und dem Rite of War "Decapitation Strike" erstelle, zeigt mir BattleScribe die Fehlermeldung an, die Liste würde 3 Consul-Auswahlen zu viel enthalten - selbst wenn die Liste gar keinen Consul beinhaltet.

Ist das ein Fehler von BS oder mache ich etwas verkehrt?

Ich bin noch recht neu im 30k Bereich und wollte mir mit der Liste mal einen Überblick verschaffen, was ich habe und was fehlt. War etwas irritiert, weil BS bei 40k ja sehr zuverlässig ist und so gut wie keine Fehler beinhaltet - zumindest bin ich erst auf sehr wenige gestoßen.
Weil da auch ständig wer rumpfuscht, ohne Ahnung zu haben. Weswegen ich die Mechanicumdatei genau einmal angesehen hab, und mir ne eigene geschrieben habe.....:whaa:

Ich hab mal eien frage zu Space Marien Rüstungen. Die Rüstungen aus der Calt Box sind ja MK4. Da ich da gerne welche mit Jump Pack draus bauen würde, aber die Beine viel zu statisch sind, würde ichd ie gerne durch andere Beine ersetzen. Unterscheiden sich die Beinteile einer MK4 Rüstung von den aktuellen Beinen (Assault Marines, Vanguards etc), oder kann ich die bedenkenlos verwenden?

Ich als Laie sehe da keinen Unterschied xD