Meinst Du die III. (Children) oder die V. (Scars)? Die V. ist mit den anderen in Buch VI, die III im roten AoD LegionenHallo,
mal doof gefragt wo find ich die Legio Astartes Regeln für die III, VI und IX Legion?
Gruß GG Nimrutt
Meinst Du die III. (Children) oder die V. (Scars)? Die V. ist mit den anderen in Buch VI, die III im roten AoD LegionenHallo,
mal doof gefragt wo find ich die Legio Astartes Regeln für die III, VI und IX Legion?
Gruß GG Nimrutt
Weapon Master, vielleicht ein paar Combi Melta, ein paar E-Waffen, die beiden speziellen Auswahlen mit Klauen, den Chef vielleicht mit Faust. Kann man nichts mit falsch machen, brauchen dann aber den Land Raider, Dreadclaw oder einen der Flieger.@Gorgoff, kennst mich doch ich stelle immer gute Fragen 🙂
ich beziehe mich auf die World eators, obs da was fluffiges gibt
Meinst Du die III. (Children) oder die V. (Scars)? Die V. ist mit den anderen in Buch VI, die III im roten AoD Legionen
Ja ich mein die Children, Wölfe und die Blood Angels.
Wo ich die Regeln der Legionen finden kann
Selbst wenn man das Draft in der Hinsicht anwendet, hat es immer noch den Vorteil, dass man mit nur einem Modell Verlust nicht auch gleich die Melterbombe in der Einheit verliert.Dachte ich mir schon. Da ist die eine Melterbombe in dem Squad, für 25 Pkt, ganz schön teuer ...^^
Danke für die Antwort
Mfh
Solange du nicht mehr als einen Centurion dabei hast, ist es ein Fehler im BS.
Weil da auch ständig wer rumpfuscht, ohne Ahnung zu haben. Weswegen ich die Mechanicumdatei genau einmal angesehen hab, und mir ne eigene geschrieben habe.....:whaa:Ich bin noch recht neu im 30k Bereich und wollte mir mit der Liste mal einen Überblick verschaffen, was ich habe und was fehlt. War etwas irritiert, weil BS bei 40k ja sehr zuverlässig ist und so gut wie keine Fehler beinhaltet - zumindest bin ich erst auf sehr wenige gestoßen.