Es ist angeblich eine komplett überarbeitete Liste. Das heißt alle Einheiten die bisher rausgekommen sind und einige neue, ohne Sisters of Silence. Es ging hier ums balancing, dh. die sind wohl generft worden und es gibt scheinbar viele Änderungen.
Das wäre ja eine gute Entwicklung, dann hat man endlich ein ausgeglichenes Powerlevel.
Aber genau das hast du getan: "Ich bin auf Arbeit und habe das Buch nicht dabei."Dein Ansatz kann ich verstehen hätte ich gefragt: "Sag mir mal eben schnell was Hass eigentlich kann"
Sowie eine weitere Sache uns gestern aufgefallen ist. Ob der Effeckt der Redgranates von mehreren Einheiten sich stapelt.
Steht im Buch nicht klar beschrieben. Aber da frag ich lieber in einem anderen Forum nach.
Hallo Freunde. ich bin gerade ein wenig am verzweifeln. Ich suche nach dem Farbschema für die Alphla legion. Aber je mehr ich suche desdo mehr verschiedene finde ich.
Von Seegrün dunkelgrün zu Dunkelblau... kann mir jemand sagen welches das ofizielle ist?
Ich hab mich an das Farbschema von Forgeworld gehalten, wie das geht kannst du wie Armarnis geschrieben hat in meinem Thread nachlesen. Bilder sind auch noch da, aber nicht von den ersten Sachen die ich gepostet habe, dafür aber von den neusten.