8. Edition Fragen eines Alten - Neuen Dämonen

• Ersteller Ersteller Deleted member 15161
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted member 15161

Gast
Moin ihr Wesen des Chaos!
Ich hatte mir vor einer gefühlten Ewigkeit Dämonen zu gelegt (in 40k) mit Entscheidungsgrund war das sie auch in WHF spielbar sind (also als einziges Volk in beiden Klassen)
Da ich die Dämonen als erste Armee auch mal über die üblichen 750pkt bringen will (weil man sie eben in beiden Systemem verwenden kann) wollte ich hier im Forum ein wenig Fuß fassen.
Mir fällt allerdings auf das die üblichen verdächtigen Threads hier anscheinend garnicht vorhanden sind?!

Es fehlen die Einheiten Wochen, die KFKA Abteilung, viele andere Foren haben auch einen Gegner Threat oder eine Art FAQ (Gerade bei dieser Armee wäre es z.b. für "Ummsteiger" schön zu wissen was in 40k funktioniert aber in WHF garnicht) evt. kann man ne kleine "News" Abteilung in denen Neuigkeiten über Dämonen rein kommen, klar aktuell dürfte es da nicht sooo viel geben aber auch die Dämonen bekommen ja irgendwann ihr neues Buch^^

Gibt es noch nen Mod hier an den ich mich wenden kann? 🙂

Ps. Ihr dürft eure Meinung kund tun ob hier überhaupt jemand meiner Meinung ist das hier etwas fehlt 🙂

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm ich verstehs nicht so recht...
Ich dachte das wäre ein Problem bei uns in der Gegend (zugegeben ich gehe wenn dann auch meistens in Mannheim spielen oder versuche "verzweifelt" Spieler aus der Umgebung zu finden)

Aber anscheinend zieht sich das durch das ganze Hobby...und dabei ist WHF doch um einiges vielseitiger?
40k Hat jede menge verschiedene Space Marine Armeen und dann noch 3 oder 4 andere...
WHF hat so schön viele Armeen die sich so sehr unterscheiden aber nö....

Ich glaub ich hau mal bei Gelegenheit nen Thema raus was das betrifft 😀 Evt finde ich ja ne Antwort^^

Naja ich hoffe einfach mal das sich das ändert^^ meine kumpels strengen sich zwar an immer wieder was anderes auf zu fahren aber trotzdem wäre neues Blut ganz nett...
Aber gut, hoffen wir mal das hier bald nen Mod rein schaut und sich um mein Anliegen kümmert, sonst mach ich das Halbherzig 😛

Das ist aber eher ein Forenproblem.

GW-Fanworld: bei 40k sehr aktiv, Fantasy eher verschlafen
Tabletopwelt.de: Fantasy extrem aktiv, 40k mäßig aktiv

Würde also eher in die Tabletopwelt schauen, wenn du mehr Infos über die Dämonen haben willst.

Im Grunde kannst du bei den Chaoten aber alles einsetzen, die sind so stark, dass es schon ein Kunststück ist, eine schlechte Armee aufzustellen 😉

Zuletzt bearbeitet: