Ah, das wars. Hatte da mal irgendwas gelesen 😉 Okay, danke!
Ja, war auch jetzt das aller letzte mal, dass ich gegen jemanden ohne Armeeliste spiele und ihm einfach mal glaube. Schon das zweite mal, dass ich so richtig verarscht wurde...
Ich bin halt einfach gut gläubig und gehen davon aus, dass man mir nicht den letzten Schmarrn erzählt, besonders weil das alles erwachsene Leute sind, gegen die ich spiele. Bei den Aufpralltreffer meinte er halt, dass es erratiert wurde. Ich kannte mich mit Streitwagen auch überhaupt nicht aus und deswegen habe ich ihm das mal alles abgekauft. Und Erzfeind Dark Eldar hatten die auf einmal sogar auch.
Aber das ist einfach echt krass... Auch das mit den Belohnungen, ich werde jetzt IMMER genau hin gucken, was jemand auswürfelt, denn auf einmal hatte der Hüter des Geheimnisse die 3+ Rüstung, +1 LP mit It will not die und 4+ Feel No Pain... Das Spiele hätte ich schon wieder gewonnen, wäre all diese Sachen nicht gewesen ey... Ich bin gerade auf 180! Das war das aller letzte Mal, dass ich gegen diesen Typen gespielt habe!!