Gemeiner würde es denke ich mal noch werden, wenn man Jack Daw in die Liste mit reinnimmt. Jack wirft die Aura an damit weder gecheatet noch Soulstones genutzt werden können wird dann per Obey charge von der Voodo Doll in Position gebracht, Rami wird durch Ophelia mit bewegt und dann hat Rami dank Reckles und 2 weiterer Obeys 5 Schüsse mit Cb 7. 4 Schüsse, wenn man ihn nicht vergiften möchte. Ophelia sorgt noch dafür dass man den Dumb Luck Trigger immer erfüllen kann und dann dürfte das eigentlich für jeden Master reichen. Nur würde ich dann auf jedenfall noch was mitnehmen was den guten Mann wieder heilen kann. Brutal Effigy zum Beispiel.
Und ist dann halt auch die Frage ob das wirklich so bärtig ist. Gegen einen schnellen Gegner, oder gegen Modelle wie den Austringer die LoS ignorieren, oder bei Gelände bei dem man einfach nicht mehr als 8" LoS bekommt, gegen nen X-belibigen Ressurectionist Spieler mit Canin Remains und Bête Noir, gegen Rasputina die über Ice Mirror um Ecken schießt und mit ner ordentlichen Reichweite und noch vieles andere da geht dir Rami so unheimlich schnell drauf. Dann hast du immer noch gute Modelle auf dem Feld keine Frage. Zoraida und Ophelia sind zusammen sicher sehr sehr gut, aber die "bärtige" Kombo mit Rami ist schon im Eimer.
Wobei ich schon auch sagen muss, dass ich Rami bei Zoraida auch im Auga hab. Einen 16" Sniper hat Neverborn halt nicht.
@ Insidious Madnes
Naja so wie ich Zoraida interpretiere ist ihr Signaturspruch definitiv Obey und dass sie über die Voodo Doll den auf Unbegrenzte Reichweite Zaubern kann ist schon super. Also würde ich den auch 2 oder 3 Mal die Runde rausbringen wollen. Am besten natürlich auf den Gegner, da ich mich dann auch vor denen schützen kann indem man sie so an den Gegner rancharged dass er erst einmal die nächste Runde braucht um sich wieder in Position zu bringen. Wenn du jetzt aber viele "Immun To Influence" auf dich zukommen dann wars das halt. Von dem her würde ich immer eine Insidious Madnes (Vorteil große Reichweite) oder einen Carrion Effigy (Vorteil der Gegner darf nicht dagegen Resisten) mitnehmen.