Fraktionsthread Ressurectionists - Es ist nicht alles tot was ewig liegt...

Darios

Wyrd Henchman
Teammitglied
Super Moderator
2 April 2005
10.296
708
69.141
39
eventuell den Grave Spirit oder die Necrotic Machine noch?

im Moment überlege ich mir nen Packen Mindless (werden später noch mehr, muss am Anfang etwas aufs Geld achten)
Totem bin ich schwer am schwanken zwischen den Beiden oben... grd die Machine hilft arg bei Mortimer...
und dann entweder die Crooked Men oder ein Flesh Construct... was meint ihr? Oder lohnen sich die Drowned?
 
Zuletzt bearbeitet:

Darios

Wyrd Henchman
Teammitglied
Super Moderator
2 April 2005
10.296
708
69.141
39
Ich hab jetzt mal meine Bitsbox durchwühlt und habe dabei gefunden:

- 2 Mantic Ghule
- "Zugtier"zombies von GWs Leichenkarren...
- Skelett/Zombieoberkörper der aussieht als würde er sich ausm Boden wühlen (GW)

sieht zusammen eigentlich ganz brauchbar aus. und mit 7 Stück sollte der Bedarf auch ganz gut gedeckt sein... jetzt nur noch rausfinden wo ich die Karten herbekomme
 

Parze

Testspieler
14 November 2011
85
0
5.681
Wobei ich nicht glaube, dass man unbedingt für jeden Mindless Zombie ne Karte braucht...

Die aktivieren ja ohnehin am Ende zusammen und ich denke wenn man mit Würfeln die Lebenspunktverkluste anzeigt ist das übersichtlicher als mit 7 Karten das Ganze zu protokollieren... ;)


Nenutze ebenfalls Mantic Modelle, allerdings gefallen mir die Ghule besser, weshalb ich die genommen hab...
 

Darios

Wyrd Henchman
Teammitglied
Super Moderator
2 April 2005
10.296
708
69.141
39
*g* so Leute die Ressers sind grade schwer am Laufen. Habe meine Minis inzwischen erhalten und Nico und Mortimer sind auch feritg soweit (waren schon sehr gut bepinselt musste nur ein paar traansportschäden und kleinere Sachen verändern ^^)

im Moment sind vorhanden:

Nico, Mortimer 3 Punks und 6-7 Mindelss (Proxies)
werde mir nun ernsthaft überlegen was noch dazu muss... Im Moment habe ich fest eingeplant: 1x Canine und eventuell ein Totem, Spirit oder Machine schwanke ich noch...
dazu überlege ich mir ob ich mir nen Hanged holen soll... weil den kann ich ja nicht beschwören also ist er ein idealer Kandidat für "gleich haben" oder?
 

Darios

Wyrd Henchman
Teammitglied
Super Moderator
2 April 2005
10.296
708
69.141
39
okay. ich hab ansonsten nen Grave Spirit die 3 Punks 6 Mindless und 4 Canine Remains sowie Mortimer. Werd eventuell auch noch meinen Desperate und oder convict als merc nutzen wenn ich das als notwendig sehe (und um die Ausgaben kleiner zu halten ^^)

Und das Construct/ Die Necromancy waren als "fiese Beschwörung" gedacht.
 

Koali

Hintergrundstalker
21 Mai 2011
1.232
0
12.926
Jo... klingt doch ganz annehmbar...

wenn auch sehr gering in der Modellauswahl...

vielleicht noch ein paar Necropunks oder Crooligans oder Night Terrors (letztere sind nicht optoimal da sie keine counter droppen) für die Geschwindigkeitsszenarien...

Und noch nen Blister Hunde...

6 Mindless Zombies sind auch OK.. aber ich denke 2-4 mehr könntest du schon noch gebrauchen.

Nico is halt leider recht teuer in der anschaffung! :(

Die Punks und die andern sachen würde ich dann beschwören...

Wie gefä#llt die Bete Noir?

Die wäre auch ne Option!