Rafkin:
Habe ich selbst noch nicht gespielt und bin sehr gespannt. Ich denke, wenn man so Sachen macht wie, 5 Hunde spielen, 4 töten, die 4 Counter mit dem 5. (oder Sebastian falls dabei) aufhebt, for you Master macht(4 Body Parts) -> Nico macht Arise (+4 BPs) -> beschwört ne Rogue (nochmal +4) und dann hat der schonmal 12 Body Parts. In der zweiten Runde könnte man dann mit der (all) Aktion 6 MIndless Zombies oder 3 Guild Autopsies beschwören. Ne Mischung draus machen oder halt paar BPs aufbewahren, um jede Runde Fast zu haben...
Ist halt die Frage, ob das alles lohnt. Ohne diese "ich versuche möglichst viele Body Parts am Anfang zu erzeugen" ist er halt nen mittelmäßiges Minion und selbst mit diesen Spielereien ist man ja auch bissl in der eigenen Aufstellungszone beschäftigt. Interessant wäre natürlich auch ne Kombo Hard to Kill Söldner, Necrotic Machine, Rafkin. Letzterer kann ja für (0) dann den untoten Söldner heilen...
Bete:
Hm, ist ein ordentliches Minion aber schon sehr vom Gegner abhängig. Disrupt magic Gegner mag sie nicht genauso wie Gegner die dir Handkarten ziehen... Gegen lebende Crews ist sie extrem stark (klar mit nem auto paralyze). Hat mich bis dato auch noch nie enttäuscht. Man sollte dann aber schon Into the night als Slow to die Aktion nutzen... 😉 Und die 10+ muss man dann auch erstmal immer haben...