Ah, verdammt!Der Fehler bei den crooked men liegt daran, dass du die Regeln falsch auslegst. Er muss nicht seine Aktivierung in 2" beenden sondern einfach einen move oder push (guck dir zur Not mal die V2 Karte an).
Ich hab` zwar die V2 Karte, aber noch eine von den falschen (es waren/sind 2 verschiedene Versionen in Umlauf, mit genau diesem Unterschied beim Wording von Shafted...)
-> es haben zwar beide Versionen unterschiedliche Vorteile zu bieten, aber ich denke, gerade mit Seamus und seinen Belles sagt mir das nun offizielle Wording weit mehr zu, dadurch werden die Modelle in dieser Crew mMn wirklich aufgewertet^^
Zu deinen Listen:
Die zweite Liste finde ich wirklich nicht schlecht, Onryos hätte ich wirklich schon früher in`s Armee-Thema aufnehmen sollen.
Seamus war mein zweiter Master (nachdem mir Colette zum Erlernen des Spieles dann doch zu kompliziert war😉 ) ,mit welchem ich bisher auch am meisten Spielerfahrung sammeln konnte, und ich möchte nun wieder in ein kompetatives Spiel mit ihm einsteigen, vieles habe ich bereits hier, aber ja, es könnte auch um Neuanschaffungen gehen^^@Generell
Hast du jetzt Seamus schon und möchtest fragen, was du dir als nächstes holst oder möchtest du fragen, welche Minions generell für den Start sinnvoll sind? Oder möchtest du nur Tipps haben, was du aus dem vorhandenen Material machen kannst? Bei ersterem kann ich gerne ne kurze Übersicht geben, was man brauchen kann und was eher ne untergeordnete Priorität besitzt...
MfG
Zuletzt bearbeitet: