Danke euch allen für die netten Worte.
----
Heute habe ich nach vielen Tagen im Bett etwas Zeit gehabt noch was zu basteln. Hier nun auch die zweite Seite der Kneipe:
jetzt fehlt nur noch das zurecht stutzen des Daches auf die vorgesehene Breite. Dies habe ich auf der anderen Seite schon gemacht, jedoch ist es auf Grund der Dachspitze nur sehr schmal ausgefallen. Leider bekomme ich das auf dem Foto nicht eingefangen. Zu guter Letzt werde ich noch die "weißen" Stelle alle schwarz nacharbeiten, so das es ein homogenes Bild ergibt.
Des weiteren habe ich versucht, etwas mehr Tiefe in die Häuserwand zu bekommen. Da die Kneipe ein altes Modell ist, besteht die Wand aus einer Lage und nicht wie bei den neuen Sachen aus quasi 2, wodurch Tiefe entsteht. Dazu habe ich einen Tipp aufgegriffen und das Gebälk dunkler bemalt. Damit habe ich zumindest auch angefangen und wollte euch fragen, ob ihr das auch so seht?
Und zu guter Letzt habe ich mir vorgenommen in jedem Monat mind. eine weitere Freebooter's Fate Figur zu bemalen. Damit möchte ich im März starten und wollte daher von euch wissen, was würdet ihr gerne sehen? Kommentiert einfach was ich möchtet, dann werde ich die meist gewünschte Mini (bzw. Kategorie) bemalen.
Die Kategorien sind:
- Piraten
- Goblin Piraten
- Bruderschaft
- Imperiale Armada
- Amazonen
- Söldner
- Der Kult
Wer sich besser auskennt, kann mir auch den Namen des Modelles nennen, wenn ich sie habe, werde ich sie auch bemalen. Ich habe mittlerweile ca. 70% aller Figuren.