@ Monsterausdemloch - sorry, hatte bisher kaum Zeit und wollte lieber an der Platte weiter machen. Werde dir aber spätestens morgen einen Kommentar da lassen^^.
----
Nun kommt ein kleines Update von heute:
Zuerst einmal das Geländestück. Wie man hoffentlich sieht, habe ich am roten Teil die vorhandenen Korkplatten abgebrochen, so das es natürlicher aussieht. Dachte mir bei der halben Höhe könnte man das gut machen, damit es am Ende nicht zu schwer wird.
Wenn ich heute Abend noch dazu kommen sollte, fange ich auch an noch ein paar Lagen zu schneiden.
Da eben auch der Postbote mit meiner Brücke da war, habe ich mir mal meine Platte zusammengestellt, wie ich sie mir ungefähr vorstelle. Dabei gefiel mir meine Ursprüngliche Idee nicht mehr so gut und habe auch noch eine zweite Variante aufgebaut. Welche gefällt euch besser?
Variante 1:
Variante 2:
Ahh, meine Frau ruft zum Essen. Nur kurz noch so viel, bei Variante 2 soll auf dem ersten Foto vorne noch 2-3 Felder und eine Mühle hin^^. Und der grobe grüne Styrodurblock soll noch die große Taverne von 4ground werden. Und überall wo Dächer auf der Platte liegen kommen noch Häuser hin, habe nur noch keine Zeit gefunden sie zu bauen^^.