sorry für den Doppelpost...
die schlacht hat leider nicht stattgefunden... naja zumindet hab ich jetzt wieder was laune bekommen meine schiffe weiterzubemalen(es standen noch drei Kobras aus, sowie ein paar kleinigkeiten an bekannten minis).. deswegen hab ich den heutigen abend mal ein wenig zum knipsen genutzt um euch das ergebnis zu präsentieren. in paar waren zwar shco vorher drin, aber egal^^.
Eine Übersicht über das Castilia-Geschwader
Und nun die einzelnen schiffe:
Die Lady Byron, ein Kreuzer der Lunar Klasse. Ursprünglich Flaggschiff des Geschwaders.
Die Odor Fisci, ein Kreuzer der Diktatorklasse. Das neue Flaggschiff des Geschwaders. Unter Führung von Admiral Maverra
Die Fürst Heinrich, ein leichter Kreuzer der Armatusklasse. Nach Henrico el Marinero benannt. ehemaliges Schiff vom (damals noch ) Kapitän Maverra. Nach ihrer Reparatur wieder im Dienst des Geschwaders
Die Geschwader "Ehre" und "Tapferkeit". Kobrazerstörer("ihr könnt mich einsperren, doch die Kobras werdet ihr nie besiegen!"... na wer weiß woher das kommt? gibt nen keks
😉 )
und als letztes das Geschwader "Stolz", Fregatten der Feuersturmklasse
und zu allerletzt: eine kleine bastelei, weil ich grad styrodurreste zu asteroiden verbaue... irgendwie erinnert es mich an die Asteroidenstation aus KOTOR^^. spieltechnisch vemrutlich ziemlicher humbug. aber ich mag die bastelei. bis auf die beiden antennen nur müllverwertung(Styrodur, Plastikkarton(stab), pappe und Gußrahmenrest+ ein bissel Green Stuff.
Da ich keine Regeln für sowas gefunden hab...
irgendwas ala: 6 Strukturpunkte, Verteidiger, panzerung 5 ringsum. zwei Schwadronen Jäger und ne Batterie von stärke 2 , 30 cm/oder zwei türme^^... so grob 20 punkte für spezialmissionen oder so
Ich würde mich über Resonanz freuen
🙂