Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal eine Frage zu Sonderregeln auf Transporter übertragen.
Relativ sicher bin ich mir, dass wenn ich einem Angriffstrupp Scout gebe und die in ein Rhino setze, hat der Rhino auch Scout, bzw ich kann mit ihm eine Scoutbewegung machen.
Wenn ich einen Termitrupp Scout gebe, der in einem Stormraven/LR sitzt darf ich mit dem dann auch eine Scoutbewegung machen??
Scout überträgt sich auf angeschlossene Transportfahrzeuge. Raider und Raven können nicht als solche ausgewählt werden, also funktioniert das nicht.
z.B. bei einem Puritrupp mit angeschlossenem Rhino geht das aber.
F: Wenn ein Großmeister einer Einheit mit
Teleportmodulen die Sonderregel Scouts verleiht, kann
diese dann während ihrer Scoutbewegung den
Warpsprung einsetzen? (Seite 22)
A: Nein.
Nope, aber er kann seine 12" Bewegung (Sprungtruppen) nutzen, dann hast du in der ersten runde noch mal 12" + 6" angriffsreichweite. Sollte also ausreichen
Sagt mal, ist es eigentlich möglich die Stärke einer Einheit durch mehrfache Anwendung von Hammerfaust immer weiter zu erhöhen ?
Ich meine eine Einheit mit Scrip. Einheit und HQ wirken Hammerfaust, ergibt das einen Bonus von +2 ?
Oder wurde irgendwo geregelt das mehrfache Hammerfäuste nicht kumulativ sind ?
Gruß