Grey Knights Frequently asked Questions - Grey Knight Codex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke dir, mein Hirn ist im verdienten Wochenendmodus. 🙂

@Beiträge unter mir: War ja auch als Spaß gemeint, er könnte prakische jede andere Nahkampfwaffe erhalten die im Codex vorhanden ist und wäre besser dran. Das er ein meisterhafter Schwertkämpfer ist, macht
ja seine blöde Waffe auch nicht besser..😉

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen setzt ihn quasi niemand ein. Zumindest kenne ich niemanden und ich selber mache es auch nicht. Das klappt einfach zu selten, finde ich. Vor allem bei dem ganzen Plasmaspam ist der Inquisitor mit ein wenig Pech schon vor durch Instant Death (S7 vs. W3) hingerichtet worden, bevor die Plasmas in 12" Reichweite sind.

Den Inquisitor bekommt man leicht so platziert, dass er nicht als erstes dran ist. Das teil lohnt sich, wenn überhaupt, aus einem Fahrzeug heraus wenn man auf Kaffeefahrt im Feindesland ist. Besonders erwähnenswert in diesem zusammenhang der Stormraven, oder besser gesagt wenn man den als Schocktruppe verlässt weil man nicht die Eier hat, den schweben zu lassen, dann wäre der Plasmaverzerrer auch noch zu gebrauchen um das Feindfeuer abzuschwächen

Den Inquisitor bekommt man leicht so platziert, dass er nicht als erstes dran ist. Das teil lohnt sich, wenn überhaupt, aus einem Fahrzeug heraus wenn man auf Kaffeefahrt im Feindesland ist. Besonders erwähnenswert in diesem zusammenhang der Stormraven, oder besser gesagt wenn man den als Schocktruppe verlässt weil man nicht die Eier hat, den schweben zu lassen, dann wäre der Plasmaverzerrer auch noch zu gebrauchen um das Feindfeuer abzuschwächen

Genau so siehts aus. In der 5. Edi war der im Stormraven gegen Imps z.B sehr nervig. Da hat man den mit den ganzen S7 Schuss auf 12" nie getroffen.

1 Frage wenn ein Zoantroph seine Feuerkraft Psi einsetzt (so ein lanzending glaube ich) gegen meinen Cybot testet er dann auf -4MW wegen meiner verstärkten Aegis und habe ich auch meinen Psiresidenzwurf dagegen.

2 Frage so ein Morgon kann eine unterirdischen angriff machen der wie Schocktruppen funktioniert,wie wirkt sich das Warpbbeben darauf aus da in der beschreibung der Attake steht das er nicht von Schocktruppenmissgeschick betroffen ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.