Grey Knights Frequently asked Questions - Grey Knight Codex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und was bringt dann die möglichkeit den jungs 2HE lasergewehre zu geben? :huh:

Coole Modelle zu bauen...

Es geht eher darum, dass der Ako eine Pistole und eine Nahkampfwaffe hat und beides eintauschen darf, damit du ihm auch 2 Waffen geben kannst. Das du ihm jetzt 2 Lasergewehre geben könntest ist halt der Schreibweise geschuldet...

Moin,
da ich gerade Nachtschicht und am Samstag ein Spiel gegen Dark Eldar habe wo ich weiß, dass mein Gegenspieler gern und viel schockt sind mir gerade folgende zwei Fragen durch den Kopf gegangen.
1.: Darf ein Angriffstrupp das Warpbeben einsetzen wenn er sich in einem Fahrzeug (z.B.Landraider, Stormraven) befindet?
2.: Darf man einen PSI-Resistenzwurf gegen das Warpbeben machen wenn eine Einheit rein teleportiert? Wenn ja, ist das WB dann komplett gebannt oder betrifft es nur die Einheit mit erfolgreichem Wurf nicht?
Danke im Voraus für eure Antworten.

1. Ja, Warpbeben darf aus Fahrzeugen heraus gewirkt werden, da es keine Sichtlinie benötigt.
2. Nein, da das Warpbeben nicht die gegnerische Einheit als Ziel hat sondern die 12" um das wirkende Modell.

Wo finde ich die Angaben welche Einheiten alle als Dämonen zählen zwecks Erzfeind? Ich finde das entsprechende FAQ nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.