Post 8 editiert.
Hallo zusammen, dann starte ich doch mal mit einem Armee Aufbau. Motivation ist immer gut und da hier noch ein paar unfertige Sachen rumstehen, die ich fertig haben möchte, Ärmel hoch und losgelegt. Vorweg gleich mal, daß wird kein Highspeed AA, da ich viel was inzwischen fehlt iwi ergänzen...
www.gw-fanworld.net
Was passiert mit dem/denen?
Eigentlich wollte ich standesgemäß meine 3 Lieblings Vielfraße als Söldner Oger mitnehmen, die gibt es aber nur als F.. kcast oder zu unverschämten Preisen, also selber ran. Damit es nicht nur plumpe Nachahmungen (trotz Oger sein) werden, überlege ich mir schon mal ein paar Möglichkeiten für die wanderlustigen Gesellen. Da ja Spitzohren von Hause aus wegfallen, ging meine Überlegung zu folgenden Archetypen.
1.Lustiger Lustria Oger:
-ein paar schuppige Häute (man ißt was da ist und verwertet den Rest)
-Steinwaffen, nutzen Oger eh und die Echsenwaffen sind auch noch scharf
-Federn, logisch, man passt sich den Einheimischen an (und wenn man mal zu satt ist...)
2.Ogbad der Seefahrer
-kein Pirat (meistens) aber trotzdem gesalzen
-okay ne billige Ausrede für ein Oger"Pistolen" Paar
3.van Wanstsing der Hexenjäger (Azubi)
-wo endet die 0815 Hexe meist...
muß ich noch mehr sagen?
-auch ne Alternative für die "Pistolen"
4.Wanston de Brie der Bretonen Oger
-die heuern keine Söldner an, aber interessiert das einen Oger?
-praktische Backbleche und Zahnstocher schleppt ein Teil der Bevölkerung auch mit sich rum
-und die jungen, zarten (wilden) kommen von selbst zum Oger (fahrende Ritter)
5. Nippon Oger
-etwas faul, ist nicht so weit weg von zu Hause
-Kabuto Helm und ne Samurai mäßige 2h Waffe und Rüstung
-oder lieber Sumo-tori (aber wer will nen noch nackteren Oger sehen und wo gibt es passende nackte Beine)
Mehr fällt mir gerade nicht ein und eigentlich brauch ich nur drei, aber wenn noch jemand einen guten Tipp (total verrückte nehme ich auch, solange es nichts mit Elfen zu tun hat), hat immer her damit.