Jaaaaaa, aber viel billiger als im GW...Ich glaube es geht eher um ganze Figuren, nicht nur Köpfe. Denn die Minis hast du ja trotzdem gekauft.
Jaaaaaa, aber viel billiger als im GW...Ich glaube es geht eher um ganze Figuren, nicht nur Köpfe. Denn die Minis hast du ja trotzdem gekauft.
Bei uns ist überhaupt nich so.
Ich komm mit meinen Minis mit den PigIron Heads an, der Shopleader fragt mich erstmal: "Wie geil is das denn, wo hast du die denn her?"
Ich glaube es geht eher um ganze Figuren, nicht nur Köpfe. Denn die Minis hast du ja trotzdem gekauft.
Jaaaaaa, aber viel billiger als im GW...
Ihr Geld haben die trotzdem gekriegt (so oder so). Und das ist, denke ich mal, der Knackpunkt.
Auf DIE GW-Regel warte ich auch noch:Hi!
nutze einen leicht Umgebauten Meister des Ordens als Korrosahn Khan und hab (abgesehen von so ein paar sprüchen^_^) nie probleme gehabt.
Und was umbauten betrifft... ich hab ein paar leicht merkwürdige Modelle in meiner Armee und nutze einen leicht Umgebauten Meister des Ordens als Korrosahn Khan und hab (abgesehen von so ein paar sprüchen^_^) nie probleme gehabt.
Kann ich so nicht unterschreiben. Bei uns in Freiburg ists völlig ok andere Farben als die von GW zu benutzen. Auch Fremdkoffer und Co. sind kein Problem. Das wurde sogar mehrmals vom Verkäufer selbst gesagt.Was mich an Gw´s aber generell stört, ist die ignorante Haltung allem Gegenüber, was nicht Gw-eigen (Figuren, Hilfen oder ähnliches) ist, bzw. nicht 100%ig von Gw abgesichert oder unterzeichnet, nicht nur von Seiten der Mitarbeiter, sondern auch von eingefleischten Dauergästen.
Die Sache mit dem schlechten Servie wie es manche beschrieben gibts eigentlich überall. Ich war z.B gestern im Kaufhof und wollte mir eine DVD (die Nueverfilmung von Halloween) kaufen.
Bin also zu so nem Typen hin und hab gefragt ob sie die neuverfilmung von Halloween haben. Resigeur und so hab ich ihm alles gesagt. Dann gibter das erstmal 5 Minuten in den Computer ein, findet den Film und muss nocheinaml 4 Minuten im Register schauen ob sie ihn da haben. Natürlich nciht, frage ich ihn, ob sie ihn Bestellen können, dann meint er nein, da der Geschäftsfürher Beschlossen habe alse Filme die FSK 18 sind aus dem Sortiment zu nehmen.... als ob sie einen da nciht drauf hinweisen können, bevor man sich 10 Minuten hinstellt :-/
Was mich an Gw´s aber generell stört, ist die ignorante Haltung allem Gegenüber, was nicht Gw-eigen (Figuren, Hilfen oder ähnliches) ist, bzw. nicht 100%ig von Gw abgesichert oder unterzeichnet, nicht nur von Seiten der Mitarbeiter, sondern auch von eingefleischten Dauergästen.
müssen sie sich weder mit GW-fremden Produkten auskennen, noch diese in ihrem Laden tolerieren. Lauf doch mal in einen Apple-Store und lass dich zu einem Toshiba-Notebook beraten. Oder frage eine Douglas-Verkäuferin nach den Produkten vom Bodyshop 😉
Um erfolgreich verkaufen zu können, MUSS man die Konkurrenz kennen. Alleine schon um sich selber besser darstellen zu können...
und da hinkt es bei GW gewaltig.
Ich habe auch jahrelang in diversen Läden gearbeitet und die Kunden waren sehr begeistert, wenn man "alternativ" war, notfalls auch mal dem Kunden von einem Produkt abgeraten hat oder ihn zu den MItbewerbern geschickt hat. Jedenfalls kam -trotz keiner Ramschpreise- die Kunden wieder und haben gekauft. Eine Stammkundschaft ist nämlich nicht nur der Typ, der am Tresen hängt, seinen Gratiskaffee schlürft und einem das Ohr abquatscht, nein, dazu gehören auch die Omi, die jedes Jahr Weihnachten wiederkommt, die Urlauber, die sich an den Laden erinnert haben, die Fernkunden, für die man als Ladengeschäft dann doch mal ne Ausnahme macht und denen Comic XYZ zuschickt....Warum?
Der Apple-Verkäufer wird mir tausend Gründe nenne können warum ich keinen Toshiba sondern nen Apple kaufen sollte
Die Douglas-Verkäuferin wird mir sagen wo ihre Produkte besser sind als die bei Bodyshop.
Um erfolgreich verkaufen zu können, MUSS man die Konkurrenz kennen. Alleine schon um sich selber besser darstellen zu können...
und da hinkt es bei GW gewaltig.
Die kennen nur ihr "ist-das-wieder-geil" Geschwaffel zu ihren neuen Minis. Aber konstruktives Verkaufen, nunja, das ist wohl nur was für Leute die auch eine Ausbildung genossen haben. 🙄
"Nein, ich kaufe keinen GW Schnee, weil der von Faller ist billiger".
Gott muste ich jetzt eben lachen... :lol:
Wenn ich mir das Gesicht eines Rothemdes zu diesem Satz vorstelle. Der würde total vertrottel und ungläubig dreingucken, frei nach dem Motto: "Wie? da gibts noch was anderes als von GW?!"
Danach würde mann dir den Stempel "Ketzer" auf die Stirn drücken und dich für immer aus dem GW-Laden verbannen. Da du es gewagt hast, die unantastbaren Produkt von GW mit No-Name Produkten zu vergleichen!
Alleine schon der GW-Schriftzug muss die doch der Mehrpreis wert sein! tztztzt ^_^