Wie oben zu lesen ist überlege ich mit Airbrush anzufangen. Dazu würde ich mir die Evolution 2 in 1 Silverline holen. Die ist ja sehr angepriesen und scheint so eine der guten Wahlen für den Preis zu sein (sagt ja das 1x1 etc).
Habe jetzt auch das 1x1 gelesen und da steht, dass sowohl Kompressoren mit, als auch ohne Tank genutzt werden können. Ich habe einen (meiner Meinung nach) guten Kompressor zuhause, der auch nicht zu groß ist (Muss aber später mal die genaue Bezeichnung und Marke nachgucken.
Jetzt noch die eigentliche Frage:
Kann ich einen solchen Kompressor zum Airbrushen nehmen und wenn ja, hat das Vor- und/oder Nachteile. Dazu dann die Frage: Braucht man einen Druckminderer oder ähnliches und lohnt sich das finanziell? Hab auf jeden Fall nicht den billigsten genommen damals.
Wo liegt eig der Unterschied in der Nutzung von Kompressoren mit und ohne Tank?
Will mir eigentlich keinen zweiten Kompressor hier hin stellen wegen des Platzes und natürlich auch weil ich sonst nochmal ordentlich Geld ausgeben müsste.
Aso ich will schon mehr mit Airbrush machen als Grundieren
Danke bereits im Voraus für eure Antworten!!!
Habe jetzt auch das 1x1 gelesen und da steht, dass sowohl Kompressoren mit, als auch ohne Tank genutzt werden können. Ich habe einen (meiner Meinung nach) guten Kompressor zuhause, der auch nicht zu groß ist (Muss aber später mal die genaue Bezeichnung und Marke nachgucken.
Jetzt noch die eigentliche Frage:
Kann ich einen solchen Kompressor zum Airbrushen nehmen und wenn ja, hat das Vor- und/oder Nachteile. Dazu dann die Frage: Braucht man einen Druckminderer oder ähnliches und lohnt sich das finanziell? Hab auf jeden Fall nicht den billigsten genommen damals.
Wo liegt eig der Unterschied in der Nutzung von Kompressoren mit und ohne Tank?
Will mir eigentlich keinen zweiten Kompressor hier hin stellen wegen des Platzes und natürlich auch weil ich sonst nochmal ordentlich Geld ausgeben müsste.
Aso ich will schon mehr mit Airbrush machen als Grundieren
Danke bereits im Voraus für eure Antworten!!!
Zuletzt bearbeitet: